Schlecht

Bewertungen für Hotel Meriton Old Town

• Paul Alter 46-50

„Früher war es besser”

Erstaunlich, kein Fön im Zimmer. Frühstück sind viel ärmer, gar kein Buffet. Pool und Spa in einem ehemaligen Haupthotel zum halben Preis, früher war es kostenlos.

• Christian Alter 36-40
    August 2014

„Innenstadtlage”

Das Preisniveau in Tallinn ist zumindest in der Hauptreisezeit im Sommer durchaus auf westeuropäischem Niveau, so waren hier für zwei Nächte im August 140 Euro zu bezahlen. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für einen Stadtspaziergang durch die Altstadt Tallinns sehr gut geeignet, in wenigen Minuten ist...

• Andre Alter 26-30
    Juli 2012

„Kleine Zimmer - aber für Städtetripp geeinget”

Die Zimmer (zumindest das unsere) war sehr klein und bot wenig Freiraum. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Uns störte das eher nicht, da wir uns eh nur zum Schlafen im Hotel aufhielten.Jedoch für Reisende, die gerne mal im Hotel abschalten, eher nicht zu empfehelen.Das Frühstück war nicht all zu vielfäktig,...

• Erika Alter 56-60
    Juli 2011

„Absolut katastrophal”

Zimmer sind winzig klein, im Sommer unklimatisiert, teilweise im Keller oder zur stark befahrenen Strassenseite.

• Kati Alter 41-45
    Juni 2011

„Nettes Altstadthotel!”

Allgemein ein sehr sauberes und aufgeräumtes Hotel mit internationalen Gästen. Die Zimmer sind zwar nicht gerade als geräumig zu bezeichnen, aber für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend. Die Badezimmer könnten allerdings wirklich etwas geräumiger sein ;) Frühstück ist eher langweilig, dem Preis...

• Hans Alter 66-70
    Juni 2011

„Unprofessionell und enttäuschend”

Das Haus liegt schon, die Zimmer sind sind nett. Die Gäste international.Das Hotel war sauber- wie Estland insgesamt

• Carmen Alter 51-55
    August 2010

„Gutes Hotel mitten in der Altstadt”

Das Hotel und die Lage in der Altstadt hat uns gut gefallen! Wir haben für unser 2-Bett-Zimmer pro Übernachtung nur EUR 55,00 bezahlt, dafür bekamen wir 1 sehr kleines, verwinkeltes Zimmer (Zimmer-Nr. 101) mit Fenster zu einer belebten Strasse. Da es warm war, hatten wir das Fenster auf und damit natürlich...

• Bernhard Alter 26-30
    September 2009

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel liegt zentral am Rande der Altstadt gelegen, die Sehenswürdigkeiten sind jedoch gut zu Fuss zu erreichen. Leider gibt es direkt beim Hotel nur begrenzt Parkplätze, es hat jedoch öffentliche PP in der näheren Umgebung. Vom Personal wurden wir freundlich und kompetent Empfangen (gute Englischkenntnisse)....

• Klaus Alter 56-60
    August 2009

„Guter freundlicher Service im Stadthotel”

Sauberes Stadthotel, jedoch ruhige Lage, gutes Frühstücksbufett, verschiedene Nationalitäten, Deutsche, Amerikaner, Ost- Westeuropäer, Asiaten.

• Hans Alter 61-65
    Juli 2009