Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merian am Rhein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nelly Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werde das Merian gerne wieder buchen. ”

    + sympathisches, ansprechendes und geschmackvoll renoviertes Stadthotel.+ Gute, zentrale Lage. Direkt am Rhein. - Zimmer und Bad: sind in der mittleren Preiskategorie eher klein.


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Preis-Leistung”

    Top Lage. Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV. Zimmer etwas klein, aber tip top. Alles vorhanden, was es braucht. Tolle Aussicht direkt auf den Rhein. Bedienung sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Würe ich auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder buchen.


  • Roland Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhiges Hotel am Rhein”

    Das Hotel befindet sich in Kleinbasel und liegt eingebettet zwischen Rhein und der Stadt. Es ist ein sehr ruhiges Hotel, wenn man ein Zimmer auf die Rheinseite bucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception.


  • Martin H. Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Nähe zum Basel Tattoo”

    Perfekte Lage zur InnenstadtIdeal zum Shoppen und Kultur200m zum Basel TattooDirekt am Rhein(Ideal zum Rheinschwimmen)Sehr saubere / neue Zimmer


  • A. Paul Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zimmer veraltet, freundlich, gutes Frühstück”

    Freundlichkeit und Frühstück täuschen nicht über die schlechten Zimmer hinweg. Altes Badezimmer mit klebendem Duschvorhang weil einfach alles zu klein ist. Der Fernseher lässt sich nicht zum Bett drehen, da er zu gross für die Wandhalterung ist. Sehr laut zur Gasse ohne Klimaanlage, da wird es heiss...


  • Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Charm- und stilvolle Bleibe in Basel!”

    Das MERIAN in Basel ist sehr zentral gelegen, direkt am Rheinufer im Stadtteil "Klein-Basel", der Deutschen Seite zugewandte Rheinseite. Sehr kurze Wege in die Innenstadt auf der anderen Rheinseite, Tram-Haltestellen in unmittelbarer Nähe (Ticket zur kostenlosen Tram-/ Busnutzung bekommt man vom Hotel).Die...


  • Thorsten Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur Lage reicht nicht”

    Der Blick auf Rhein und Altstadt ist toll.Allerdings machen die Straßenbahnen schon ziemlichen Krach. Auch bei geschlossenem Fenster. Und da es keine Airco gibt ist die Luft in dem kleinen Raum schnell verbraucht.Das Zimmer ist wie beschrieben klein, ansonsten aber nichts besonderes. Insgesamt etwas...


  • Andreas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Perfekte Lage für eine Städtreise und Besichtigungen. Optimal am Fluss gelegen und durch öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.


  • Angela Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Superlage - mittendrin”

    unbedingt- allein schon wegen der Lage am Rhein - weiter zu empfehlen.Frühstück ist nicht unbedingt zu empfehlen, das Angebot entsprach m.E. nicht dem Preis.


  • Claus Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Rhein”

    Für das Basel-Tattoo sehr zu empfehlen. Maximal 5 Minuten Fußweg. Dasselbe gilt für die Altstadt. Lage direkt am Rhein. Frühstück könnte besser sein.