Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Santos

• Petra Alter 46-50
    Januar 2016

„Gutes Hotel an der Strandpromenade”

Wir waren im Anschluss an unsere Südamerikakreuzfahrt für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist nur durch die Straße vom Stadtstrand entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in Fußnähe.Die Zimmer im Hotel sind sehr groß. Wir hatten einen Wohnraum mit Küchenzeile, extra Schlafzimmer und...

• Claudia Alter 51-55
    Dezember 2013

„Stadthotel am Strand”

Wir haben vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht dort verbracht und uns durch den nahen Strand gut vom langen Flug erholen können.

• Ernst Alter 51-55
    Februar 2013

„Großes Zimmer”

gut gelegenes Hotel direkt am strandgroßes Zimmer mit Küchenzeile und Fernseher in Schlafraum und WohnraumFrühstück ist sehr umfangreich