Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
17
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Salzburg Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • SA Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dunkle Zimmer & Steckdosen in der Dusche”

    Sehr dunkle Zimmer, Badezimmer hatte weder ein Fenster noch eine Lüftung. Direkt neben dem Duschkopf war ein Lichtschalterähnlicher Knopf offen. Also sehr gefährlich! Im Bad waren überall auf dem Boden und in der Wanne Katscher. Blick nach draußen war direkt auf ein Dach und in die anderen Zimmer rein....


  • Ilse Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes Hotel an der Buslinie 2”

    Pluspunkte: Zentral gelegenes Hotel. Das Zimmer 315 liegt ruhig, ist sauber ,das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt und hier arbeiten freundliche Mitarbeiter.Minus: Ich mag keine Teppichböden und der Mercurestyle ist mir zu düster,dunkel eingerichtete Zimmer.


  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum wiederholten Male, wie immer, sehr zufrieden!”

    Etwas abseits des Innenstadt-Trubels gelegenes und sehr angenehmes Hotel.Infrastruktur außerhalb des Hotels etwas schwach.In rd. 30 Gehminuten bzw. per Buslinie 2 in 16 MInuten ins Altstadt-Zentrum.


  • Johann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Von der Lage der Zimmer abhängig ...”

    Das erste Zimmer, das ich in dem Hotel hatte, war ein Standard - Zimmer. Direkt zu eine Tankstelle samt Waschstraße hin gelegen. Die Waschstraße hat dann ab 7:30 keinen Schlaf mehr zugelassen. Das zweite Zimmer eine Woche später war ein Superior - Zimmer. Das war sehr schön und vor allem ruhig.


  • Jean-Luc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Ausgangspunkt für den Städtetrip”

    Modernes Mercure Hotel am Rand der Salzburger Innenstadt (10 min) zu Fuß. Ruhige Lage, moderne Zimmer. Wird von einigen Bussen angefahren, die Massen verlaufen sich jedoch. Frühstück reichhaltig. Sauna frisch renoviert.


  • Sylvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Stadthotel”

    Sehr nah zur Stadt, nettes Personal. Das Frühstück war ausreichend. Das Hotel hat während der Fußball-EM in der Lobby Public Viewing veranstaltet. Schöne Geste.


  • Marina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt und empfehlenswert!”

    Schönes modernes Hotel, Frühstück ist wirklich gut, aber ziemlich teuer. Sauna ist klein, Wir haben lange nach Schlüssel für Kleidungsfächer gesucht – es gab keine. Schlüssel sind bei Reception abzuholen. Nicht besonders bequem, aber wenn das wenigstens irgendwo geschrieben wurde… Personal ist sehr kompetent...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „großzügige Zimmer und fußläufig zur Altstadt”

    Hatte eine sehr schöne geräumige Suite mit riesigem Badezimmer. Lage des Hotels fußläufig zur Altstadt.


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale Lage mit Standard Qualität”

    Hotel ist sehr zentral und das Personal sehr freundlich. Einchecken verlief reibungslos. Das Fitness Studio ist leider nicht immer komplett im Schuss,... was zu einer Frustation führen kann.


  • Lisa Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besser ein anderes Hotel wählen”

    Am besten Finger weg!! Unfreundliches Personal, nicht gerade saubere Zimmer, das Bad stank wie eine Bahnhofstoilette.Das Frühstück für 15 Euro pro Person war alles andere als genießbar.Zimmer waren sehr dunkel.Wer ein freundliches Flair und etwas mehr Wert auf Qualität und Sauberkeit legt, sollte sich...