Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure & Residenz

• Manu Alter 19-25

„War gut”

Vernünftiges Hotel,Nähe zur Messe.Allerdings recht weit bis ins Stadtzentrum.Bars in der direkten Umgebung habe ich nicht gefunden.Lieber für eine Städtereise ein Zentraleres Hotel nehmen.Frankfurt ist zudem keine schöne Stadt.

• Ingrid Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Guter Gesamteindruck. Zimmer top, jedoch keine 4-Sterne Supiorer. Empfehlenswert. Sehr gute Verkehrsanbindung, Straßenbahn und S-Bahn.

• Mathias Alter 26-30

„Zentrales Hotel - sehr gut zu erreichen”

Auf einer Geschäftsreise habe ich das Hotel gebucht. Durch meinen Status bei Accor habe ich ein Upgrade in ein schön großes Eckzimmer in der "Residenz" bekommen. Dies liegt auf der Gegenüberliegenden Straßenseite und ist gleich Aufgebaut wie das Haupthaus. Das Hotel ist modern ausgestattet und das Zimmer...

• Stephan Alter 41-45

„Gerne wieder, wenn die Baustelle weg ist”

Sehr angenehmer Aufenthalt, zzt (Mai 2016) leider eine Großbaustelle im Hinterhof. Der Willkommensdrink war ein zu kalter Rotwein. Trotzdem ein gutes Hotel und ein angenehmer Aufenthalt.

• Jaljan Alter 26-30

„Freundlicher Service, fairer Preis, schöne Zimmer”

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.Die Zimmer sind geräumig, mit einem modernen Badezimmer ausgestattet und hell und sauber.Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck.Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht um das Wohl des Gastes.

• Schneewittchen Alter 51-55

„Ein Businesshotel der Mittelklasse”

Beim Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe handelt es sich um ein Businesshotel der Mittelklasse.

• Laura Alter 19-25
    April 2016

„Gutes Frühstück in zentraler Lage. Moderne Zimmer”

Das Hotel liegt in zentraler Lage, dadurch aber auch an einer vielbefahrenen Straße. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bei getrennter Buchung sollte man darauf achten, im gleichen Gebäude unterzukommen, da es in Hotel und Residence getrennt ist und auf den unterschiedlichen Straßenseiten liegt.

• Kuhn Alter 56-60

„Gutes, sauberes Hotel mit freundlicher Bedienung”

Hotel hat gute Anbindung an regionalen Verkehrsmittel. Einziger Wermutstropfen ist die Baustelle hinter dem Hotel wo auch Sonnabends ab früh um 7 Uhr gearbeitet wird.Sonst kann man das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Sandra Alter 19-25
    Februar 2016

„Modernes und sauberes Hotel”

Ich hatte ein sauberes Zimmer mit einem kleinen Balkon :)Das Zimmer war sehr modern eingerichtet.Tolles Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.

• Hachim Alter 46-50
    Januar 2016

„Zimmer ok, Personal lustlos, Frühstück enttäuscht”

Das Hotel befindet sich in bockenheim Frankfurt, in einem guten Wohngebiet, und in wenigen Minuten ist die sbahn Frankfurt West zu Fuß erreichbar und dann in wenigen Minuten in Hauptbahnhof Zimmer groß genug, Betten sind gut, WLAN vorhandenAber dieses Mal kommt mir vor, dass man in Frühstück massiv...