Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Messeplatz

• Dennis Alter 19-25

„Als Messehotel in Ordnung, mehr aber nicht”

Gutes interkontinentales Frühstück, mit Speisen für jedermann und guter Auswahl an warmen Getränken. Direkt an der Messe gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt angebunden (3 min). Altmodische Zimmereinrichtung, bis auf die Fenster jedoch sauber gehalten, Badezimmer mit ausreichender...

• Stefan Alter 51-55

„Sauberes Haus für anspruchsarme Business-Traveller”

Früher hatte ich häufig in Offenburg zu tun und da ich ja bekennender Kettenschläfer bin komme ich hier im Mercure zurecht: Klassischer Schnitt des Zimmers, einfache Flure und auch so gar nichts Aufregendes. Es ist aber nun nichts Besonderes und das würde hier auch nicht hinpassen. Das war vor 15 Jahren...

• Jochen Alter 51-55

„Toller Pool + sehr leckeres,umfangreiches Frühstück”

Die Lage direkt bei der Messe - etwas ausserhalb des Zentrum mit Parkplatz und Restaurant. Toller Pool im obersten Stock (Indoor) und Wellnes-Bereich mit Sauna, Infratrot und sehr kleinem Fitnessraum. Sehr leckeres Frühstücksbuffet.

• Lars Alter 26-30

„Sauberes Hotel, liegt nahe zum Europapark”

Wir hatten einen Ausflug in den Europapark geplant und sind aus oberfranken Abends noch angereist, um am nächsten Morgen möglichst bald im Park zu sein.Vom Hotel sind es ca. 25 Minuten Fahrt zum Park. Es liegt nah zur Autobahn und hat viele Parkplätze.Gegessen haben wir nicht im Hotel, aber die Bar genutzt...

• Tim Alter 26-30

„Teures Hotel mit gutem Wellnessbereich ”

Der Pool und der Wellnessbereich im allgemeinen sind sehr schön gestaltet. Der Empfang wurde gerade umgebaut, damit er in die Umgebung (im Schwarzwald-Stil) passt.

• Katha Alter 26-30

„Völlig ausreichend für einen Städtetrip.”

Hotel-Highlight war der Indoorpool mit Außenterasse. Enttäuschend waren die horrenden Parkgebühren für Gäste (10 Euro pro Tag) sowie das doch etwas veraltete Mobiliar in den Zimmern.

• Carsten Alter 41-45
    April 2016

„Gutes Hotel mit großen Zimmern, leicht veraltet.”

Highlight war der freundliche Empfang und der Wellness Bereich, Low-Light die etwas abgewohnten Möbel und abgestoßenen Türprofile der Badezimmertür.

• Evi Alter 51-55

„Super Hotel für Messebesucher”

angenehmes Hotel. Ich habe mich eigentlich nur über die zusätzliche Parkgebühr über 10.--Euro geärgert.Habe für eine Übernachtung mit Frühstück über 120,00 € bezahlt. Dafür sollte eigentlich das Parken auf dem Hotelparkplatz kostenlos sein.

• Anika Alter 31-35

„Angenehmes Business Hotel”

Für Business Reisen ok aber auch nicht mehr! Leider etwas in die Jahre gekommen was man besonders im Restaurantbereich merkt.

• Oliver Alter 46-50

„In Ordnung ”

Das Hotel liegt an der Messe in OffenburgZimmer sind in Ordnung, nichts außergewöhnliches halt Mercure Standard Frühstück ist gutAls Geschäftshotel zu Empfehlen