Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Madrid Plaza de España

• Masis Alter 31-35

„Schönes älteres Hotel, großes Zimmer, zentrumsnah”

Großes Schlafzimmer mit hohen Decken, kleiner Flur zum Badezimmer, Bett bequem mit relativ harter Matraze, Klimaanlage im Zimmer, TV, Schreibtisch, Riesengroßer Kleiderschrank, Teppichboden, Ich war im Zimmer 401 (4. OG), Frühstücksbuffet war gut, hätte vielleicht noch ein bischen besser sein können,...

• Marcus Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel in der Stadt”

Großzügige Zimmer und schönes Bad. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. 10 Minuten Fußweg zum Palacio Real. Ideal für Sightseeing.

• Yuri Alter 46-50

„Wir haben unsere Tage in Madrid genossen.”

Ein guter Ausgangspunkt, um Madrid zu erkunden. Die Lage ist richtig zentral und trotzdem ruhig. Man geht über die Straße und findet alles, von Cafeterie bis zum Gourmet-Tempel, von U-Bahn-Station bis zum Kulturzentrum.

• Otto Alter 56-60

„Zentral und ruhig”

Es war sehr ruhig und zentral trotz des pulsierenden Lebens in der Umgebung. Die Menschen an der Rezeption waren sehr gut. Auch der Preis für das Frühstück war überraschend preiswert.

• Sebastian Alter 31-35
    Januar 2016

„Zentrale Location bei fairem Preis”

Die Lage ist ideal in der Innenstadt und doch recht ruhig. Der Style ist recht klassisch, eher gediegen. Obwohl das Hotel ca. 100 Zimmer hat, kommt es einen eher wir ein Boutique-Hotel vor.

• Claudia Alter 56-60
    Januar 2016

„Gutes Stadthotel zu empfehlen”

Das Hotel liegt etwa 20 min von der Innenstadt weg. Gut und sauber, kann ohne weiteres empfohlen werden. Würde ich immer wieder buchen

• Steph Alter 46-50
    Dezember 2015

„Hotel in guter Lage, aber renovierungsbedürftig”

Das Hotel liegt zu Fuß 10min von der Gran Via und 20min vom Plaza Puerto de la Sol entfernt. Deshalb für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen.

• Joern Alter 41-45
    Dezember 2015

„Zentrales Hotel Plaza de Espana”

Zentrales Hotel mit Balkon, Frühstück immer identisch (ab 3 Tage nicht mehr zu empfehlen), super tolles Bett und tolle Zimmergröße, ansonsten etwas in die Jahre gekommen. Freies Internet (funktionierte nicht immer gut), Wasser lief schlecht ab in der Badewanne/Dusche und Sauberkeit könnte besser sein....

• Sabine Alter 51-55
    November 2015

„Schönes zentrales Cityhotel”

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel Mercure Madrid Plaza de Espana: Die Lage war gut (nur wenige Gehminuten zur Metro + Sightseeing-Bus), die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war zwar nicht allzu abwechslungsreich, aber dafür qualitativ sehr gut: Frrisches Vollkorn-Baguette,...

• Klaus Alter 56-60
    November 2015

„Angenehmes Stadthotel in guter Lage”

Freundliches Personal, sauber, gute Ausstattung ( auch wenn etwas in die Jahre gekommen ). Frühstück ok, ohne Highlights. Guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung.