Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Le Sphinx

• Samantha Alter 19-25

„Preis Leistung stimmt”

Das Highlight ist eindeutig den Ausblick auf die Pyramiden. Enttäuscht hat uns die Sauberkeit. Das Essen ist akzeptabel für Kairo Verhältnis. Das Personal ist freundlich und anständig. Ausser Küssen sehen Sie nicht gerne und wurde uns auch verboten

April 2016

„Günstiges Hotel in sehr guter Nähe zu den Pyramids”

Günstiges Hotel in sehr guter Nähe zu den Pyramiden. Frühstück war inklusive und ok, nichts besonderes. Frisches Obst wäre toll. Ausser in den Pool zu springen, gibt es nicht viel zu tun in dem Hotel.

• Matthias Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schön, gerne wieder”

Das Hotel liegt außerhalb von Kairo, nämlich in Gizeh nahe den Pyramiden. Ein Pyramidenblick-Zimmer ist nicht unbedingt erforderlich, da diese als wir da waren nachts nicht angestrahlt wurden. Das Essen außreichend und ordentlich. Die asiatischen Touristen waren morgens mit dem Kaffeeautomaten überfordert...

Februar 2015

„Lage direkt an den Pyramiden”

Als zweiten Teil einer Ägyptenrundreise besuchten wir Kairo. Hier verbrachten wir 3 Nächte im Mercure-Hotel. Schon die Lage des Hotels mit direktem Blick auf die Pyramiden hatte was. Die Hotelanlage ist gepflegt und sehr schön angelegt. Zwei Tage vor unserem Eintreffen fegte ein heftiger Sandsturm über...

• Dagmar Alter 26-30
    Januar 2014

„Gutes Preis/-Leistungsverhältnis”

Sehr schönes Hotel für Urlaub, aber für Businesstrips leider nicht wirklich geeignet, da es sehr vom Schuss ist.Sehr toll ist, dass man zu den Pyramiden nur wenige Fußminuten hat!

• Tosca Alter 46-50
    September 2012

„Oase im Grossstadtlaerm”

wuerde bei einem Kairoaufenthalt nicht zoegern wieder das Mercure zu buchensauber, freundlich ohne Aufdringlichkeit,netter Aussenbereich, Fruehst.buffet ganz ok.Rezeption hilfsbereit

• Brigitte Alter 56-60
    April 2012

„Gepflegtes Hotel mit Blick auf die Pyramiden”

Schönes Hotel in der Nähe der Pyramiden, freundliches Personal, netter Service. Wir hatten ein Familienzimmer - 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür- mit Balkon und Blick auf die Pyramiden. Das Hotel können wir weiter empfehlen.

• RAINER Alter 51-55
    März 2012

„Pyramiden zu fuss”

wer die keops pyramide fussläufig erreichen möchte ist in diesem hotel gut aufgehoben .nettes hotel mit überraschend guter küche. auch das buffett kann sich sehen lassen . kompetente rezeption, loyalty status wurde erkannt und umgesetzt.

• Gabriella Alter 46-50
    März 2012

„Als Stadthotel zu empfehlen”

Dieses Stadthotel überzeugt durch seine gute Lage und auch die Zimmer sind für ein Stadthotel wirklich sehr gut ausgestattet.Frühstücksbuffet war in Ordnung.Es bestand die Möglichkeit in einem der vielen Restaurants im Hotel moderat zu essen.Sollte ich wieder in Kairo sein werde ich dort wieder übernachten...

• Anna Alter 46-50
    Februar 2012

„Nähe der Pyramiden - nichts für Nichtraucher”

Das Hotel liegt fußläufig nur 10-15 Minuten von den Pyramiden entfernt. Wer nicht laufen mag, kann auch eines der Taxis benutzen, die immer vor dem Hotel stehen.Leider wird in den Gängen und den Restaurants des Hotels geraucht. Der Rauch zieht in die Zimmer, das empfanden wir als höchst unangenehm. Für...