Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Karpacz Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Magda Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert, vor allem für Familien”

    Das Hotel ist ruhig gelegen, trotzdem ist das Zentrum von Karpacz in nur 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, jeder Bitte wird sofort nachgekommen. Ich hatte zwei Kinder und einen Hund dabei, alle wurden freundlich aufgenommen.


  • Gabriele Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist jederzeit wieder eine Reise wert.”

    Hotel in schöner ruhiger Umgebung. Mit viel Angeboten bei schönen und weniger schönen Wetter.Für alle Altersgruppen bestens geeignet.


  • Tim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes 3 Sterne Hotel in zentraler Lage. Top”

    Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne (Waldeingang). Das Zimmer hatte ebenfalls Sat-TV und einen Wlan Internetzugang. Zusätzlich war es mit einem Wasserkocher zur Kaffee- bzw. Teezubereitung ausgestattet und es stand gratis Mineralwasser bereit.


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „super hotel. Zimmer etwas hellhörig. über das weit”

    Sehr schönes hotel. Leider etwas hellhörig. Wir waren über Ostern dort. der Kaffee war nicht so toll, das liegt aber an den polnischen Kaffee, der trift nicht so meinen Geschmack.


  • Jürgen Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sporthotel kinderfreundlich und günstig im Preis”

    Wir buchten ein Doppelzimmer und konnten kostenfrei zwei Enkelkinder im Zimmer mit schlafen lassen. Es stand eine Schlafcouch für die Kinder zur Verfügung. Das Hotel hatte den Charakter eines Sporthotels- eine sehr angenehme Schwimmhalle und Fitnessraum sowie Sauna-Die Lage des Hotels war ruhig, ein...


  • Katharina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Hotel in zentraler Lage. Top!!”

    Wir waren Anfang November 2014 für 5 Tage im Mercure Karpacz. Es war ein netter Aufenthalt, wir wurden stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Das gesamte Personal schien sehr kompetent. Einziges kleines Manko waren die komplett durchlöcherten Bademäntel, die man uns zur Verfügung gestellt hatte....


  • Tim Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wanderparadies Schneekoppe in Polen”

    gutes Preis-/Lesistungsverhältnis in einer schönen landschaftlichen Region Polens, viele Freizeitmöglichkeiten (Wanderungen, Ski)


  • Jürgen Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stimmungsvolle Festtage im Riesengebirgshotel”

    Wir verbrachten die Weihnachtstage im Riesengebirge und dieses Hotel hat uns durch eine solide, sehr auf die verschiedenen Gäste abgestimmte Leitung voll überzeugt. Als Deutsche waren wir in der Minderzahl. Die Gestaltung des Galaabends zum 24. Dezember war toll : ein hervorragendes Menü, angepasstes...


  • Teresa & Marian Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel, an das man sich gerne errinert .”

    Das Hotel hat uns positiv überrascht.Unser Zimmer und Bad waren.modern renoviert, sauber und gemütlich. Es hat Sat-TV, Internetzugang, schönen Balkon und Ausblick (Schneekope).Zusätzlich ist mit Wasserkocher, mit Möglichkeit zur Kaffe- und Teevorbereitung, ausgestattet, was in Hotels nicht selbstverständlich...


  • Sylvia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in schöner Gegend”

    Ein wirkliches schönes Hotel etwas ausserhalb gelegen. Direkt am Waldeingang. Das Hotel hatte auch einen schönen Pool nur leider war das Wasser nicht beheizt. Das Zimmer war top mit einem schönen Ausblick zum Wald.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mercure Karpacz Resort