Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
25
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Josefshof Wien Am Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel geeignet für unkomplizierte Gäste”

    Zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe von Rathaus und Parlament. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten innerhalb des Rings super Ausgangspunkt.


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Hotel in Top-Lage”

    Ein gewachsenes Haus, sauber, ordentlich und in absolut zentraler, aber dennoch extrem geräuscharmer (ruhiger) Lage.


  • Monica Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gerne wieder, uneingeschränkt empfehlenswert”

    ein wunderbarer Innenhof zum Frühstücken und ein leckeres Frühstücksbüfet, ruhig gelegen und anschließend trotzdem in wenigen Minuten mitten in Wien Highlights


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „So zentral und so ruhig, das findet man selten...”

    Das Hotel ist versteckt in einer kleinen ruhigen Gasse aber superzentral zur Straßenbahn und zur Ubahn gelegen, wobei man die wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Ich hatte im Burgtheater zu tun, was nur 8 Minnuten zu Fuß sind.Leider verfügt das Hotel über keine Freizeiteinrichtungen wie...


  • Rudi Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Stadtlage”

    Sehr günstig gelegenes Hotel. U-Bahn Station Rathaus. Sehenswürdigkeiten wie Hofburg, Rathaus usw zu Fuß zu erreichen. Ebenso Theater in der Josefstadt, Burgtheater uns Staatsoper.Freundliche Rezeption und schöne gepflegte Zimmer.Wir hatten ohne Frühstück gebucht, somit keine Bewertung. Es gibt einige...


  • Anna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel super aber nicht die Dachzimmer ”

    Zimmer war unterm Dach und die Klimaanlage ging nicht. Somit war es heiss weil man die Dachfenster nur einen Spalt öffnen konnte. Hotel perfekt aber kein Dachzimmer nehmen


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannter Wien-Besuch”

    Das Hotel liegt in einer kleinen und ruhigen Nebenstraße in der Nähe des Wiener Rathauses. Von außen ein typischer Wiener Altbau, innen top modern und auf dem neusten technischen Stand. Internationales Publikum, viele Geschäftsreisende und natürlich Wien-Besucher.


  • Gerhard Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön renoviertes altes Hotel in guter Lage”

    In einer ruhigen Seitengasse, unweit des Wiener Rathauses (5 min. zu Fuß von der U-Bahn-Station "Rathaus") gelegenes top renoviertes HotelMein Zimmer hatte eine Dachschräge, was den nutzbaren Teil des Zimmers reduzierte. Außerdem sind Fenster nur automatisch zu öffnen (entweder ganz oder gar nicht, keine...


  • Sven Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Innenstadt Hotel”

    Das Hotel ist nahe der U-Bahnstation Rathaus gelegen. Ebenso sind fußläufig die meisten Sehenswürdigkeiten erreichbar. Das Haus ist mit internationalen Gästen belegt. Die Zimmer sind geräumig und das Bad hell und sauber.


  • Hans-J. Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage am Ring”

    Wäre schöner Aufenthalt gewesen wenn im Zimmer der Teppichboden mal gesaugt worden wäre.Leider passierte das nicht einmal während meines Aufenthalts in diesem ansonsten schönen Hotel.Auch die Kaffeemaschine bedarf mal wieder einer Grundreinigung. Auch störten die großen Staubmäuse in den Aufzügen. Bei...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mercure Josefshof Wien Am Rathaus