Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Comercial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annemarie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rundreisehotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt in der Calle el Conde, das ist eine Fußgängerpassage mit vielen Restaurants und Geschäften. Der Christoph-Columbus-Platz und die 1. Kathedrale sind etwa 200 m entfernt. Abends ist hier einiges los. Daher ist es nachts laut, das Hotelfenster kann man nicht öffnen. Die Zimmer und auch das...


  • Regina & Peter Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur für 1 Nacht”

    Stadthotel in der Fußgängerzone. ca. 50 Zimmer. Alles relativ sauber. Frühstück. Internationale Gäste, Altersdurchschnitt 55 Jahre.


  • Sabrina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „schönes hotel an einer coolen einkaufsstrasse”

    Das hotel ist sehr zentral und liegt an einer coolen einkaufsstrasse.das personal war stehts freundlich.Das zimmer war afangs zu klein für 3 frauen, beim 2ten mal war es genug gross.teilweise war es abends etwas lauter, obwohl die fernster geschlossen waren.Aber für einen aufenthalt in santo domingo...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Übernachtung in einem unzumutbaren Zimmer”

    Das Hotel hat 96 Zimmer und macht einen abgewohnten Eindruck. Das Frühstück war bei unserer Rundreise inkludiert, der Internetzugang auf dem Zimmer war kostenlos. Die Gästestruktur ist international.


  • Claudia Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Akzeptables Stadthotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone / Einkaufsstraße El Conde, und ganz in der Nähe der Kathedrale. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber mit allem für einen kurzen Aufenthalt Notwendigem ausgestattet: Minibar, Safe, Fernseher (Deutsche Welle), Fön, Dusche (vorsicht, die liegt höher, da ruscht...


  • Heiko Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ok für eine Nacht”

    Relativ abgewohnt, Einrichtung relativ alt. Für eine Nacht war das docj sehr kleine Zimmer allerdings aureichend


  • Klaus Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Küche und Service mangelhaft”

    Das Hotel hat eigentlich eine ideale Lage im Herzen der Altstadt von Santo Domingo. Die Zimmer sind klein, aber okay. Die Sauberkeit gab zu keiner Kritik Anlass.Wir haben in diesem Hotel im Zuge einer Rundreise mit etwa 22 Personen übernachtet. Der Reiseführer hatte schon seine Erfahrungen. Er nahm die...


  • Karl Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Mitten in der Zona Colonial”

    Das Hotel liegt mitten in der Zona Colonial, daher sind viele Sehenswürdigkeiten und Kolonialgebäude zu Fuß zu erreichen, detto viele Lokale und Restaurants in der Fußgängerzone.Das Zimmer war o.k. ,ruhig weil zum Innenhof schauend und sauber. Das Badezimmer mit Klo war klein und unbequem.Das inkludierte...


  • Piet Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein gutes hotel”

    Zwei Tage KEIN airconditioning. Dadurch schtinkemde zimmer und konnte im Tag nicht im Zimmer sein weil es viel zo warm war, nachts schwierig zu schlafen...zuerst eine Kalte Dusche nehmen und dann schnell ins Bett...nein, AUfs Bett.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Karibik pur”

    Das Hotel ist zentral gelegen in der Altstadt. Durch die sehr engen Straßen hatte der Bus bei der Anreise einige Probleme. Durch die direkte Anbindung an eine Fußgängerzone erlebt man sofort der karibischen Lebensstil.