Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Colmar Unterlinden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrales Mittelklasse-Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Colmar, zu Fuss ist rasch die Innen- und Altstadt erreicht. Das Parking in der Tiefgarage war schwer zu finden, und ist mit 16.-- €/Nacht nicht ganz günstig. Teuer war auch das Frühstück mit 18.50 € pro Person/Nacht. Zimmer sind freundlich gestaltet aber eher klein, das...


  • Reto Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Colmar”

    Das Hotel ist zentral gelegen, wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die MitarbeiterInnen waren überaus freundlich und hilfreich. Das Zimmer war durchschnittlich gross, sauber und modern, die Betten sehr bequem. Das Badezimmer war klein, aber zweckmässig,...


  • Toni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute zentrale Lage”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat Tiefgaragen für den PW. Der nahegelegene Park lädt zum Flanieren ein, auch die Altstadt ist gut zu Fuss erreichbar.Das Frühstücksbuffet war eher teuer.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geeignetes Hotel für einen schönen Städtetrip”

    Kleines, aber feines Hotel am Rande der Fußgängerzone. Man erreicht fußläufig in wenigen Minuten die wunderschöne Altstatt.Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber zweckmäßig und vollkommen ausreichend ausgestattet.


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel als idealer Ausgangspunkt”

    Gutes City-Hotel in guter Lage. Ideal für Reisen in den Elsass/Vogesen, zentraler Ausgangspunkt auch für Touren zu Fuß durch die wirklich wunderschöne Stadt Colman. Wir waren als Motorradgruppe dort - die vorhandene Hotelgarage gibt einem das gute Gefühl, dass auch unsere Maschinen dort immer sicher...


  • Hans Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für einen Städtetrip”

    Super Lage im Stadtzentrum. Trotzdem sehr ruhige Zimmer.Hatten über das internet das Standardzimmer gebucht. Da wir anstelle von 2 getrennten Betten ein Doppelbett wollten, mußten wir einen Aufpreis von 30,00 bezahlen. Dafür war allerdings auch die Minibar (alkoholfreie Auswahl) inbegriffen. Der Tiefgaragenstellplatz...


  • Matt Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit kleineren Mängeln”

    Das Hotel ist zentral gelegen am Rande der Altstadt von Colmar. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Shops und Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel wurde renoviert bzw wird gerade renoviert. Die Zimmer sind schön, hell und modern gestaltet. Die Toilette mit wenigen Abstrichen auch sehr angenehm...


  • Hans Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Busreise Unternehmen”

    Wir wahren mit 40 Personen mit dem Reisebus in diesem HotelAngefangen hat es mit der Anzahlung Abgemacht war 50% und die Restzahlung bei Reiseantrittnun hat das Hotel dann aber gleich 100% abgebucht . Ich habe dann Tel.und man hat mir zur Antwort gegben es gibt immer wieder Unternehmer die nicht bezahlen...


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfektes City Hotel”

    Mit mehreren Freunden haben wir ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Die gesamte Truppe war mit dem Hotel sehr zufrieden. Es liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, man bekommt aber nicht viel mit (bei geschlossenen Fenstern). Ein Paar hatte ein Zimmer zur Fußgängerzone, auch dort...


  • Hans Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super gelegenes Stadthotel”

    Als Zwischenstation Richtung Frankreich und für Stadtbesichtungen und abendliche Rundgänge bestens geeignetes Haus. Altstadt von Colmar ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Zimmer laden zwar nicht zum Aufenthalt ein, sind aber funktional, praktisch und angenehm für Zwischenübernachtungen. Tiefgarage...