Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Calais (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonathan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komfortabel und sauber”

    Das Hotel wurde in der Stadt , aber nicht zu viel Lärm . Wir haben gut geschlafen in den komfortablen Zimmern . Das Bett war bequem und und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit .


  • Rolf Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut für Gruppenreisen”

    durchaus genügend für einen Kurzaufenthalt mit einer Reisegruppe. Lift (neu, 1 Monat alt) am ersten Tag defekt, wurde sofort durch Haustechnik repariert (Türschliessung), Lavabo Abfluss Stopfen defekt, wurde innerhalb 15 Min. durch Haustechnik ersetzt. Ansonsten nichts zu beanstanden. 1 PC-Arbeitsplatz...


  • Richard Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel als Zwischenstopp zur Fähre”

    Nach 2011 haben wir nun ein weiteres Mal im Mercure Calais Centre übernachtet. Wiederum als Hotel zum Zwischenstopp zur Fähre. Und hier hat das Hotel wirklich einen Vorteil: Mit dem Auto sind es gerade mal knapp 5 Minuten zum Fährterminal von Calais. Das Hotel hat einen abgeschlossenen Parkplatz für...


  • B.S. Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich Personal,saubere Zimmer,Hundefreundlich”

    Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen,ich war auf der Durchreise nach England und habe dort einen Übernachtung gemacht bevor es mit der Fähre weiter nach Englang ging.Ich war alleine mit meinem Hund unterwegs.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Geschlossener Parkplatz,mann kann Gepäck...


  • Klaus Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und Gut für Zwischenstopp”

    Das Hotel ist zentral gelegen, Parkplätze direkt vor der Haustür vorhanden. Als Zwischenstopp zur Fähre nach England empfehlenswert. Diverse Restaurants direkt gegenüber oder in kurzer Entfernung vorhanden.Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und mit 15 Euro recht teuer, da kann man auch auf...


  • Richard Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein (fast) renoviertes Mercure-Hotel in Calais”

    Das Hotel hat (laut Homepage) 41 Zimmer, alles Nichtraucher-Zimmer. Das Zimmer, das wir hatten, lag zum Innenhof hin. Und nachdem die Handwerker draußen fertig waren, war es auch relativ ruhig. Das Hotel wird nämlich noch renoviert. Ein Großteil ist wohl schon fertig, aber auf dem Innenhof (der auch...


  • Ralf Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mercure, aber ein schlechtes”

    Welche Entäuschung, wenn man das neuerdings zur Accor-Gruppe gehörende Hotel endlich gefunden hat und dann das Foyer betritt. Alles eine Baustelle. Tapeten abgerissen, die Decke nicht verkleidet, überall hängen offen sichtbare Kabel und Rohre herum. Vor der "Rezeption" stehen zwei Holzstühle, sonst nichts.Der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1