Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Bristol Stuttgart-Sindelfingen

• Uwe Alter 46-50

„Super Business- und Tagungshotel.”

Das Hotel ist von Ihnen deutlich attraktiver als von außen. Modern und schick eingerichtet. Das Essen ist sehr gut, auch im Tagungsbereich.

• Rainer Alter 61-65

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Ich war während eines Messezeitraums von Stuttgart nach Sindelfingen ausgewichen. Ich habe die Wahl des Hotels nicht bereut. Das Hotel weist den üblichen guten Mercure-Standard auf. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Besonders positiv...

• Norbert Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Buisness Hotel für Geschäftsreisende”

Super zentrale Lage, top Frühstück für einen angenehmen Beginn eines Arbeitstages.Parkplatzkosten finde ich zu hoch.

• Eric Alter 26-30
    April 2016

„Sehr ordentliches Hotel”

Sauberes, freundliches Hotel, Zimmer absolut ok aber ein bisschen dunkel. Von innen besser, als es von außen zunächst den Anschein hatte

Januar 2016

„Schöne Zimmer”

Schönes Hotel für Geschäftsreisen, Zimmer sind auch sehr schön, guter und freundlicher Service; Frühstück gute Auswahl an Speisen und Getränken.

• Christian Alter 36-40
    November 2015

„Gutes Hotel in guter Lage”

Auf mich machte das Hotel durchweg einen guten Eindruck. Auch auf Reklamationen wurde schnell und hilfreich reagiert! Einzig das Bett könnte weicher sein, aber das ist Geschmackssache!

• Andi Alter 31-35
    April 2015

„Da fehlt mir so einiges ”

Positiv : Frühstück war gutNegativ: Zimmer sehr klein, Toilette im Zimmer nicht abschließbar, Lampen schief, keine minibar im Zimmer, Bar sehr teuer und Biergläser nicht sauber,Toilette im Foyer 50% außer Betrieb, parken für Hotelgäste 12€/Tag??

April 2015

„Sauber! Freundliches Personal! Super Frühstück!”

Hotel sehr sauber.Superfreundliches Personal.Zimmer sehr klein.Funktionell.Dunkel gestrichen und das drückt.Frühstück super!Absolut gewöhnliches Hotel!

• Felix Alter 19-25
    März 2015

„Sehr altes Mercure mit eher 3 Sternen”

Das Mercure Bristol in Sindelfingen kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Von Außen sieht aus wie aus den 80ern, von Innen ein wenig, in gewohnter Mercure Einrichtung, besser. Ich bin mir nicht sicher, ob die Zimmer renoviert sind. Angeblich ja, aber auf mich machten sie eher einen abgelebten Eindruck....

• Rich Alter 41-45
    Februar 2015

„Geschäftsreise nach Sindelfingen”

Das Hotel liegt am Rande von Stadt Sindelfingen, unweit von der Natur. Frühstück war wirklich gut, das Personal freundlich.