Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
16
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Bratislava Centrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außergewöhnlich freundlicher Empfang”

    Ich hatte noch nie so einen außergewöhnlich freundlichen und zuvorkommenden Empfang. Beim Einchecken legte ich meine Accor Gold Karte vor. Daraufhin wurde der Hotelmanager gerufen, der mich äußerst freundlich bediente. Da er kein Zimmerupgrade für mich hatte (das Hotel war ausgebucht) hat er mir ein...


  • Oliver Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelklassehotel in Bahnhofsnähe”

    Im Restaurantbereich sehr freundliches Personal, an der Rezeption besteht meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf! Auch in der Lounge, sowie im Bereich der Sauberkeit bzw. der Arbeit des Reinigungspersonal ist noch Luft nach oben!


  • Sepp Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gue Wahl in der Nähe des Bahnhofes”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes, zur Altstadt sind es ca. 15 min zu Fuß. Es ist modern eingerichtet, die Zimmer recht klein aber sehr sauber und komfortabel.Ich komme gerne wieder!


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in der Bahnhofsnähe”

    Die Zimmer sind geräumig. Gewöhnungsbedürftig sind die durchsichtigen Glascheiben zwischen Wohnbereich und Bad. Hier fehlten Vorhänge oder Jalousinen. Das Frühstück war hervorragend.


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Stadthotel in Bratislava”

    Das Mercure Bratislava Centrum liegt im Norden des Stadtzentrums von Bratislava, nicht weit weg vom Bahnhof. Trotz der Nähe zum Bahnhof, ist Zuglärm nicht zu hören.Die Zimmer sind modern eingerichtet, auch wenn der winzige Fernseher im Zimmer eher untergeht. Die Standard-Zimmer haben einen Wasserkocher,...


  • Kai Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel Mercure Bratislava Centrum liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Bratislava entfernt. Daher ist es sehr gut geeignet für alle die mit dem Zug ankommen. Trotzdem ist kein Zuglärm im Hotel zu hören. Die Altstadt von Bratislava ist zu Fuß in 20 Minuten oder mit dem Bus in wenigen Minuten erreichbar.Der...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Empfehlung und wieder einen Besuch wert”

    Die schicke Bar , die auch spaet noch auf hatte und man sehr freundlich bedient wurde. Ausserdem das Zimmer in der 'privilege Kategorie' - Nichts Negatives zu berichten.


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut gelegenes Hotel zu erschwinglichen Preisen.”

    Ich habe beim einchecken ein Zimmer-Upgrade bekommen, da das Hotel ziemlich gut besucht war. Badewanne, Bademantel und Minibar inklusive im Zimmer. Sehr nettes Personal, leider nur Englisch oder Slowakisch sprechend.


  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top City-Lage, sauber und gute Mittelklasse”

    Insgesamt schöner Aufenthalt. Simples, aber sauberes Hotel und seinem Preis angemessen. Zentrale Lage nahe des Hauptbahnhofs.


  • Jens Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „City Hotel direkt am Hauptbahnhof”

    Super Lage und vom Hotel kommt man zu Fuss ca 20-30 min oder mit Tram, Haltestelle fast direkt vor dem Hotel, in ca 10 min in die Altstadt. Hotel Zimmer etwas zu dunkel eingerichtet, Zimmer zum Innenhof noch dunkler da wenig Tageslicht in den Innenhof fällt. Ausstattung des Zimmers bzw des Bades nicht...