Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Bradford North

• Erminold Alter 66-70

„Oase in einer Industriestadt”

Wunderbar in einem Park gelegenen ehemaligen Herrensitz. Sehr ruhig; Schöne Zimmer, gute Gastronomie; In der eigentlich wenig schönen Stadt Bradford eine Oase. Immer wieder!

• Dieter Alter 46-50
    Juli 2014

„Nichts für mich, aber wer es mag”

Mein AG brachte mich hier für eine Nacht unter. Daher fällt die Bewetung recht kanpp aus.Ich hatte ein akzeptables Zimmer in einem Anbau. TV hatte nur englische Programme.Das Bad wurde teilweise mit neuen Armaturen versehen. Wanne hat ihren glanz verloren und gehört ausgewechselt. Die Auswahl beim Frühstück...

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2014

„Geschäftsreise West Yorkshire ”

Für eine kurze Geschäftsreise mit 3 Übernachtungen sehr zu empfehlen, jedoch nur mit Taxidienst über die Firma. Ansonsten sehr, sehr ruhige Lage. Ein typisches UK 70er Jahre Style Hotel.. alles sehr sauber, engl. Frühstück okay.