Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
14
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Am Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in guter Lage im Zentrum Mannheims”

    Die Lage des Hotels im Zentrum Mannheims ist gut, Shopping ist zu Fuß gut möglich, auch ansprechende Gastronomie. Leider waren während unseres Aufenthalts Renovierungsarbeiten im Gang, so dass es gewissen Einschränkungen gab. Das Parken ist im Prinzip nur in der Parkgarage möglich, für 12€/24 Std. schon...


  • Leo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut, aber nicht optimal”

    Typisches Mercure-Hotel, allerdings nur ein 3-Sterne Hotel. Eigene Tiefgarage für 14,- Euro pro Nacht. Im 4.OG ein Snack- und Getränkeautomat. Auf der Rückseite ein Garten mit Frühstücksterrasse.


  • Heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Aufenthalt in Mannheim”

    Super Hotel für Aufenthalt in Mannheim! Ich bin wirklich positiv überrascht, Sauberkeit, freundliches Personal (speziell beim Frühstück) und bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen. Obwohl Geschäftsaufenthalt kam schon fast Urlaubsstimmung auf. Zentrale Lage, Innenstadt fußläufig...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Schönes Hotel in zentraler Lage von Mannheim. Draußen Action, innen aber doch recht ruhig. Zimmer und Bad war in Ordnung


  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber, modern, tolle Lage!”

    Super Zimmer, geräumig und sauber. Bequemes Bett. Leider fehlt ein Safe im Zimmer. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffeepulver steht bereit, eine Minibar gibt's nicht, dafür einen Automat mit Getränken und Snacks im dritten Stock.Rezeption ist 24h besetzt, sehr nett und hilfreich in allen Belangen.Frühstück...


  • Roland Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Neue Einrichtung, topmodern! Saubere und helle Zimmer. Ein sehr freundliches Personal und ein ebenso gutes Frühstück!


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für Stadtbesuch”

    ideale Lage für Stadtbesuch, mässig freundliches Personal am Empfang, vielfältiges und gutes Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Businesshotel”

    Ich hatte ein Zimmer mit dem typischen Standard. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Die Lage ist etwas ausserhalb. Restaurants sind aber fußläufig zu finden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Nick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön gelegenes Hotel”

    Durchweg schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Als Accor Gold Kunde gab es beim Check-In ein Upgrade, ein Late-Check out konnte leider nicht möglich gemacht werden. Das Frühstück ist sein Geld absolut nicht Wert. Zwar war das Personal im Frühstückssaal sehr aufmerksam, meiner Meinung nach hat...


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für einen Citytrip nach Mannheim!”

    Sehr gute Lage und freundliches Personal. Ein Hinweis über Garagenpreis ist im Internet schwer zu finden.