Bewertungen für Hotel Meran 2000 (geschlossen)

• Corinna Alter 46-50
    Oktober 2013

„Hotel insgesamt okay - Essen Katastrophe”

Das Hotel können wir auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Küche war die reinste Katastrophe, da ist jedes Essen in der Jugendherberge besser. Auf unsere Reklamation hin wurde leider nichts besser, im Gegenteil. Die Angestellten allerdings sind sehr freundlich, besonders der Service im Restaurant, die...

• Hermann Alter 61-65
    Oktober 2013

„Kurz und bündig, sehr gut”

Kurz und bündig, wir waren begeistert. Es hat einfach für uns ALLES gepasst. Wir haben über einen Spezial Anbieter gebucht und wurden von dem tollen Gesamtkonzept des Hotels super angenehm überrascht, nicht Kunde zweiter Klasse.Alle Mitarbeiter vom Chef bis zum Hausmeister waren sehr freundlich und...

• Alois Alter 36-40
    September 2013

„Schlechtes Essen super Service”

das essen war unter aller Kanone Da stand eine Frau am Buffet die hatte keine Zähne ob das wirklich angenehm ist für die Gäste weiss ich nicht für mich war es abstoßend der Küchenchef hatte schwarze Fingernägel auch nicht schlecht das Erscheinungsbild des Personals aus der Küche lässt auf die Hygiene...

• Steffen Alter 36-40
    September 2013

„Standarthotel ohne lokalem Charme”

Das Hotel wirkt bei der Anreise nicht einladend. Fehlende Blumen an den Balkonen lassen landestypischen Charme vermissen. Die Parkplätze sind ausreichend und mit Lift erreichbar , das allerdings auch für ungebetene Gäste.Der Checkin ist schnell und unkompliziert erledigt. Die Zimmer sind ausreichend...

• Martina Alter 36-40
    September 2013

„Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und aufmerksam! Wohlfühlgarantie! Speisen sind vom feinsten! Für Kinder ist das Falky Land sehr schön!

• Frank Alter 46-50

„Super freundliches Personal”

Super freundliches Personal und saubere Zimmer.Pool mit verschiedenen SaunenHotel liegt ruhig bei der Gondelstation.Preis-Leistung gut.

• Ernst u. Gaby Alter 61-65
    September 2013

„Ein besonders schöner Kurzurlaub”

Wir waren drei Tage Gäste mit Vollpension+ in einem sehr guten Hotel. Vom großen Balkon des Hotelzimmers aus ein gigantischer Blick auf der Bergwelt Südtirols. Besonders beeindruckt waren wir vom Hotelpersonal. Das fing schon beim einchecken ins Hotel an, als wir persönlich, um ein Zimmersuchen zu vermeiden,...

• Hans Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel”

Sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Abendessen. Guter Service im Restaurant. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Gerhard Alter 61-65
    August 2013

„Typisch Falkensteiner - immer zu empfehlen !”

Sehr empfehlenswertes Viersternehotel in exponierter Lage als idealer Ausgangspunkt für Ski- oder Wanderurlaub. Ausgezeichnete Verpflegung zu allen Mahlzeiten. Durch exponierte Lage ca. 15 Km oberhalb Meran nur eingeschränkte Möglichkeiten für Nachtaktive.

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Falkensteiner Meran 2000 August 2013”

Es handelt sich um ein sehr gutes Hotel. Alles in allem waren wir als Familie sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Hotels in der Nähe von Hotel Meran 2000 (geschlossen)