Schlecht

Bewertungen für Hotel Menzies

• Elvira Alter 46-50

„Schönes Hotel und gut gelegen”

Als wir auf dieses Hotel zugefahren sind, war ich erst enttäuscht. Ich hatte es mir von den Bildern her schöner vorgestellt. Der erste Eindruck täuschte. Es ist ein wunderbares Hotel und war jeden Cent wert.Wir blieben auf unserer Schottland-Rundreise 2 Nächte dort und fühlten uns sehr, sehr wohl.Das...

• Estephania Alter 41-45
    Mai 2014

„Wie im Pub”

Gut gelegenes Hotel mit eigenem Parking. Pubathmosphäre. Etwas in die Jahre gekommen. Bräuchte Facelifting. Fenster lassen sich nicht richtig öffnen.

• Trice Alter 41-45
    März 2014

„Mittelklasse Hotel”

Nicht mehr ganz neues Businesshotel, unweit City und Kongresszentrum gelegen. Frühstücksbuffet für englische Verhältnisse sehr ansprechend. Pub/Bar mit kleiner Speisekarte. Generell gutes Preis-/Leistungsverhältnis.