Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Menzhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt.......”

    Wie immer ausgezeichnet in allen Belangen:- Super, netter Service- Ausgezeichnetes Essen / Frühstück- schöne, kleine, renovierte Zimmer- sehr schöne Bierstube- großer Wellnissbereich -leider ist die Sauna bei 4 Personen voll-- neu angelegter Gartenberichwir sehen uns wieder!


  • Ramona Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit fantastischer Gastronomie”

    Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad echt toll (Fenster zum Zimmer/Bett). Das Frühstück und das 4-Gänge-Menü waren einfach klasse


  • Kathrin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel. Zum Wandern nur zu empfehlen.”

    Sehr nettes Hotel in Uslar. Für ein 4-Sterne Hotel ein entsprechendes Ambiente.Sehr gutes Frühstück und das 3-Gänge- Menue entspricht der Kategorie.Man sollte, wie wir, an ausgebuchten Tagen allerdings schon etwas mehr Zeit beim Esseneinplanen. Ansonsten war alles Bestens und wir kmmen gerne wieder....


  • eberhard Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Haus,liebevoll restauriert.”

    Das schönste war natürlich der frei zugängliche Wellnessberich mit Sauna und Aussenliegen (auch Strandkorb) Frühstück war natürlich hervorragend und liebevoll am Buffet präsentiert. Zimmer sehr unterschiedlich, Wir hatten ein Standartzimmer im Dachgeschoß. War OK, aber etwas mühevoll ohne Lift.Lage...


  • Eduard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für viele Interessen ein guter Standort”

    Wir hatten ein Arrangement mit 4-Gänge-Menue gebucht, das Essen war wirklich ausgezeichnet. Die Ausflugsmöglichkeiten von Uslar aus sind vielfältig; auf jeden Fall sollte man neben Göttingen die Fachwerkstatt Duderstadt besuchen, ein Muß!


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    - wunderschönes, sehr großes Zimmer- sehr leckeres 4-Gang-Candlelight-Dinner- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super hotel”

    Sehr schönes Hotel für ruhesuchende..super tolles Personal in allen Bereichen. .wir hatten ein spartippzimmer gebucht und eine Suite bekommen..wunderschönes grosses Zimmer sehr gepflegt und sauber.Das Frühstück war super klasse mit allem was man sich von einem verwöhn Frühstück erhofft.das 3Gang menüe...


  • Franziska Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Erholen und Wohlfühlen.”

    Wir waren schon mehrmals Gast in dem Hotel. Zum Entspannen ist es geradezu ideal. Man hat einen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad und einen Aussenbereich zum Sonnen. Das Essen ist wirklich ein Erlebnis und das Personal durchweg supernett. Besser geht es nicht.


  • Jochen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir sehen uns im August wieder”

    Wie immer haben wir ein tolles Wochenende im Hotel Menzhausen verbracht! Tolles Essen, nettes Personal sowie ein sehr schönes Zimmer.Die Krönung ist das ausgezeichnete Frühstück , immer wieder toll.


  • Karina und Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top”

    Haben jetzt das 4. Mal über travador dieses Hotel gebucht und waren wieder außerordentlich zufrieden. Hier stimmt einfach alles. Das candlelight-dinner war wie jedes Mal einfach super lecker. Der Service ist perfekt und unser Zimmerupgrade auf eine Juniorsuite war traumhaft! Vielen Dank an alle. Wir...