Schlecht

Bewertungen für Hotel Meninx

• Kevin Alter 19-25

„Super Urlaub”

Alles super. Animacion team sehr nett. Essen gut. Zimmer sauber. Strand schön. Service sehr nett und freundlich. Für mich 4 Sterne.

• Karin Alter 46-50

„Hotel Meninx, immer wieder gerne”

Wir haben das Hotel Meninx das 2. mal besucht, dank des netten Personals an der Rezeption, dem Serviece, den Reinigungskräfften, der Animation und dem Küchenpersonal, wie im letzten Jahr einen rundherum gelungen Urlaub erlebt. Danke dafür.Wir können das Hotel Meninx mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen...

• Dennis Alter 19-25

„Erlebnis Urlaub auf Djerba”

Gepflegte Anlage, sehr zuvor kommendes Personal. Nur zu Empfehlen, Naechstes Jahr kommen wir wieder!

• Tanja Alter 19-25

„Nur zu empfehlen!”

Sehr gutes Hotel! super schoenes Zimmer und total Freundliches Personal! wenn man einen Wunsch hat wird der einen sofort erfuellt! kann ich nur weiter empfehlen! naechstes Jahr fahren wir wieder hin. auch total gut um etwas spannendes zu erleben.

• Lisa Alter 19-25

„Super zufrieden”

Das Hotel hat eine sehr schoene Anlage und liegt direkt am Strand. Die Anlage ist immer sehr sauber und das Personal bemueht sich sehr ,dass das auch so bleibt. Auch am Strand und am Pool wird regelmaesig gesaeubert. Die Zimmer sind super schoen mit Klimaanlage und internationalem Fernseher. Auch hier...

• Mike Alter 19-25

„Hotel Meninx Urlaub Tunesien”

Das Hotel hat eine gute Lage und die Anbindung zur Stadt ist durch ein Taxi oder aehnliches schnell gegeben.

• Christine Alter 41-45

„Sehr gut, wir kommen wieder”

Sehr schoene Zimmer Wirklich eine tolle AnimationStand sehr gute LageEssen sehr gut Wir kommen wieder denn es lohn sich

• Aleksandra Alter 36-40

„Hotel entsprach dem Preis-Leistungs-Verhältnis”

das Hotel ist landestypisch und einfach. Die Hotellage ist gut. Die Zimmer sind sauber. Direkte Strandlage.

• Andreas Alter 51-55

„Positiv ueberrascht”

Waren schon 5mal in Tunesien aber zum ersten mal in diesem Hotel. Entsprach voll unseren Erwartungen. Dass heisst wenn man mit realistischen Erwartungen hierher kommt, dann passt es auch. Wenn man natuerlich einen 5 Sterne Luxustempel erwartet dann ist man hier verkehrt am Platz. Détails findet ihr weiter...

• Heike Alter 46-50

„Schoener Urlaub komme gerne wieder”

Das Hotel hat eine einfache Ausstattung; jedoch Sauber.Das Personal ist bemueht um die Gaeste zufrieden zu stellen.Funkioniert allerdings nicht gut; liegt aber an den russischen und tunesischen Gaesten die sich wie Schweine benehmen!