Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
39
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Memories Jibacoa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in allem gut!.”

    Würden durchaus wiederkommen.WLAN funktioniert eher nicht am Handy, das muss man wissen. Es gibt PCs mit denen man langsam ins Internet kann. Ansonsten alles in allem gut.


  • Kerstin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für kein Geld der Welt in dieses Hotel”

    Das Hotel liegt sehr einsam, was ja generell nicht schlecht sein muss. Sauberkeit nur oberflächlich. Direkt am fast menschenleeren Strand war genial. Die Fliesen vom Pool lösen sich. Die Abdeckung fehlte oder war defekt. Whirlpool total verrostet und keimig.1 Dusche am Pool. Die Dusche am Strand wird...


  • Conni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kuba, eine Reise wert”

    Tolle in die Natur eingebundene, sehr gepflegte Hotelanlage direkt am Strand mit freundlichem Personal.


  • Michaela Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Ausgangspunkt nach Havanna, Service na ja”

    Eher gutgewollte 3 Sterne als 4. Gut gelegen für einen Ausflug nach Havanna. Kleiner Tipp: Geht einfach mal raus vor das Hotel rechts die Straße hoch. Dort stehen immer ein paar Oldtimertaxis, die euch für ca. 70 CUC nach Havanna und zurück fahren inkl. deutschsprachigem Guide. Fragt nach Salvador, einem...


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Kubaurlaub, in gemütlicher Atmosphäre”

    Gutes Hotel in ruhiger Lage mit einer guten Rundumversorgung und einer sehr gepflegten Gartenanlage.


  • Ralf Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kuba sehen und fühlen”

    Vorab: Mir ist schon klar das ich bezüglich des Reiselandes den Qualitäts- und Komfortstandart zu berücksichtigen habe. Dennoch war ich mit diesem Hintergrundwissen von diesem Hotel (speziell vom Service) entäuscht!Zuerst das Negative:- Überwiegend unfreundliche und unmotivierte Rezeption. Bei Ankunft...


  • Hans Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in den Jahren”

    Hotelanlage ist schönGastronomie Essensqualität ist durchschnittlich es gab keine Tomaten keine Reifes Obst keine Orangen bzw Orangensaft.Wenn man dem Kellner kein Trinkgeld gibt wird man ignoriert und kann sich sein Bier selbst holenZimmer waren schön (Suite) Badezimmer eher wenigerFreizeitangebot...


  • pip Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „rundum zufrieden”

    Zimmer groß und geschmackvoll, betten klasse, wir hatten meerblick gebucht, das war seh schön und abgewandt vom pool, an dem öfter veranstaltungen stattfinden. das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. es ist sauber, das bad war etwas 'oll' und die dusche war nicht der hit, aber das ließ sich...


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Es ist ein sehr schönes Hotel ruhige Lage und schön gelegen. Da die Gebäude nur zweistöckig sind passt sich dieses gut in die Landschaft ein.


  • Tanja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht wirklich gut, aber okay...”

    Ich bin mit meiner Bewertung ein bisschen hin und her gerissen, wir fanden vieles gut aber auch einiges ziemlich schlecht, anfangs war ich echt erschrocken als wir das Zimmer bekamen, alt, abgenutzt, kaputt....nach Beschwerde gab es dann ein anderes, welches besser war. Man darf nicht zu viel erwarten,...