Bewertungen für Hotel Melrose Allgau

• Markus Alter 31-35
    Mai 2013

„Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal!”

Kleines aber freundliches Hotel mitten in Pamukkale. Sehr freundliches Personal. Einrichtung ein wenig kitschig, aber liebenswürdig! Frühstück und Abendessen sind lecker!

• Jürgen Alter 51-55
    September 2012

„Wohnen bei einer sehr netten!! türkischen Familie.”

Unterkünfte bei einer türkischen Familie die lange in Deutschland gelebt hat. Sie kennen die Mentalität der Deutschen und deren Wünsche. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Es wird ein kostenloser Transfer zu den Kalkterrassen angeboten. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und sehr klein.

September 2012

„Charme, viel Freundlichkeit und sehr gute Küche”

Familien geführtes Hotel mit tollem Ambiente. Internationale Gäste und von der Größe her gut überschaubar. Sehr saubere Zimmer, Küche und Anlage!

• Alexander Alter 41-45
    November 2011

„Familiäre Atmosphäre”

Auf unserer Türkeirundreise haben wir eine Nacht im Melrose Hotel übernachtet und wir waren zufrieden. Das Hotel ist klein und dadurch sehr familiär. Wir hatten die Stone-Suite, die sehr originell eingerichtet ist. Das Frühstück ist reichlich und gut. Das Hotel bietet auch Abendessen an, das nicht ganz...

• Hanspeter Alter 51-55
    Oktober 2009

„Prima Unterkunft!”

In dieses Hotel würden wir jederzeit zurückkehren.Das Besitzerehepaar ist sehr hilfsbereit (organisiert bei Individualreisen auf Nachfrage hin die Unterkunft des nächsten Abends...), die Mitbesitzerin spricht perfekt deutsch.Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum, was der Nachtruhe absolut förderlich...

• Karin Alter 41-45
    August 2009

„Gut, aber zu teuer”

Im Melrose Allgäu fühlt man sich sofort herrlich umsorgt und willkommen. Die beiden Touristkontaktpersonen Selami und Ali scheinen einem jede Art von Information zu bieten. Leider wissen sie z.B nichts über einen Airport - Shuttle zum Flughafen nach Denizli für zehn Euro pro Person, sondern erwähnen...

• Andrea & Dieter Alter 41-45
    Mai 2009

„Auch für Kurzreisen eine super Unterkunft”

Wir waren auf einem Kurztrip (eine Nacht) in Pamukkale. Das Hotel hatten wir schon von Deutschland aus übers Internet gebucht.Wir durften die Gastfreundschaft eines kleinen türkischen Familienhotels kennenlernen. Da wir vor ein paar Jahren, bei einer Rundreise, in einem größeren Hotelim Nachbarort untergebracht...

Hotels in der Nähe von Hotel Melrose Allgau

Beliebte Hotels in Pamukkale