Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melpo Antia

Bewertungen laden...
loading item...
  • 3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis/ Leistung ein No-Go”

    Das Einstellbett war schlechter als im Militär, im Zimmer lagen Socken des Vorgängers, Bettlacken wurden nicht gewechselt obwohl schmutzig, auf dem Zimmer und am Pool hatte es Kakerlacken, die Putzfrau hat den schmutzigen Lappen im Becken im Badizimmer ausgespühlt und den Dreck da liegen lassen, dann...


  • Sara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches Hotel mit perfekter Lage”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Vis à vis befindet sich McDonalds, und rundherum gibt es viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg zur Partymeile ist gleich um die Ecke, in ungefähr fünf Minuten ist man am Ziel angelangt. Den Tag durch kann man wunderbar am Pool verweilen, wo uns...


  • Patric Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Die Zimmer sind sehr komfortabel und geräumig. Das Abendessen besteht fast nur aus Nudeln, dafür sind die Cocktails gut und günstig.


  • Simon Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Herbsturlaub!”

    Es war ein toller Urlaub. Das Hotel ist ideal für Freunde oder Paare, aber auch für Kinder nicht schlecht. Es gibt kostenloses WLAN welches aber nicht überall hinreicht. Zudem ist es auch eher langsam. Aber in der Lobby ist ein zusätzliches vorhanden, wenn keines im Zimmer ist. CheckIn war unkompliziert,...


  • Richard Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Hygiene, schlechter Service”

    Die Putzfrauen kommen einfach früh am Morgen ins Zimmer rein und schreien rum, warum seit ihr noch nicht wach, wir müssen jetzt putzen blabla.. und das passierte uns 3 mal in den 10 Tagen!Sie haben auch einmal eine 3 Tägige Pause mit putzen gemacht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Melpo Antia