Schlecht

Bewertungen für Hotel Mellestollen

• Petra Alter 56-60

„empfehlenswert”

Wir waren anlässlich einer Familienfeier in dem Hause. Uns hat der Mix gefallen: herrliche Lage und Umgebung, hübsche Zimmer, gute Gastronomie, freundliche Mitarbeiter, Streichelzoo, Besichtigung des Stollens, Bowling-Bahn, Spiel- und Tennisplatz ...... Geborgenheit sowie Freiraum zugleich !

• Reiner Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schönes Hotel mitten im Wald”

Wir haben gemeinsam mit Freunden Silvester im Hotel verbracht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm. Es war alles perfekt organisiert. Ruhige Lage im Wald. Zum Wandern und Entspannen ideal.

• Elke Alter 51-55
    November 2015

„Schöne Lage mitten im Wald, super Essen”

Schöne Lage mitten im Waldsehr gutes Essensehr guter und freundlicher ServiceChef geht auf zeitliche Sonderwünsche ein

• Lothar Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ein Hotel für einen Urlaub mit Erholungsgarantie”

Von einem engagiertem Team wird der Gast in diesem Hause verwöhnt. Hier findet der Urlauber alles: Erholung, Entspannung, Abwechslung, Spaß und eine schöne Umgebung.Wir verbringen seit Jahren unseren Herbsturlaub im Waldhotel Mellestollen und sind jedes Mal super zufrieden. Die Zimmer, die Gasträume...

• Lisa Alter 31-35
    Oktober 2015

„Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben”

Umgebung und Hotel sind grundsätzlich sehr schön und der Aufenthalt hätte es auch sein können. Wenn da der pampige Wirt nicht wäre...Er hatte immer ein unfreundliches Wort für uns übrig. Sehr schade. Preis-Leistungsverhältnis passt auch überhaupt nicht. Völlig überteuert. Wir kommen nicht wieder.

• Olli Alter 41-45
    August 2015

„Nicht für lustige Motorradfahrer zu empfehlen”

Der Chef ist nicht ausgerichtet auf Motorradfahrer. Wir waren angeblich zu laut!!! Andere Gruppen wurden vom Chef des Hauses auch um mehr Ruhe gebeten. Die Damen (Bedienungen) waren sehr nett. Im Restaurant durften wir nicht lauter sein als normal....ganz schlimm.Zimmer o.k., aber sehr klein. Hotel liegt...

• Matthias Alter 56-60
    Juni 2015

„2 Tage im Waldhotel..”

Relativ kleines Hotel in der Nähe von Saalfeld, mitten im Wald gelegen.. Anreise eigentlich nur mit Auto (schmaler Fahrtweg in den Wald..) Hotel insgesamt sauber und gut erhalten /renoviert.Nicht sehr viele Gäste, meist deutschsprachiger Raum.Wir hatten Komplettverpflegung da Firmenseminar.WiFi nicht...

• Christine Alter 56-60
    Dezember 2014

„Essen - nein”

Das Essen ist sehr schlecht, hohe Preise, Mini Portionen, ein roher Fisch......nie wieder. Da nützt auch nichts, wenn man dann noch eine Suppe und Kaffee gratis bekommt, aber das teure Essen bezahlt. Die Bedienung kann nichts dafür, der Koch gehört weg.

• René Alter 41-45
    September 2014

„Total leckeres Essen, gemütlich, ruhige Lage”

Wir waren mi 28 Leuten in dem Hotel als Wochenedausflug. Es hat uns sehr gut gefallen vor allem die gute lokale Küche sowie das leckere Frühstück mit hausschlachtener Wurst, einfach perfekt.

• Petra Alter 56-60
    August 2014

„Am liebsten sofort wieder”

Super Lage. Ideal um die Umgebung kennen zu lernen.Ich hatte viel Unterstützung bei der Ausarbeitung unseres Kegel Ausfluges durch Herrn P.