Bewertungen für Hotel Melis Playa

• Lyudmila Alter 70 +
    September 2012

„Nah ja! Es geht gerade noch!”

Für das Geld, kann man, muss man aber nicht!Kein Fahrstuhl, aber 4 Etagen! :( Kein Telefon im Zimmer! :( Vom Balkon hat man oft einen Blick auf ein sehr nah stehendes Gebäude! :( Aber wenn man nicht im Zimmer den ganzen Tag sitzt, dann ist es für DEN Preis noch OK.

• Kerstin Alter 46-50
    September 2012

„Das war das Allerletzte, nie wieder in dieses Hotel”

das hotel ist nicht weiter zu emfehlen sehr verkeimt schlechtes personal und die möbel handtücher kaputt duschen nicht sinvoll schimmlige wanne und vohrhang und noch sehr verkeimt von vorgänger

• Elisabeth Alter 56-60

„Fitnessurlaub - ungewollt!”

Eher kleines einfaches Hostal mit nur 2 Sternen und schon etwas abgewohntaber sauber! Kein Aufzug und 4 Stockwerke!! Zimmerschlüssel mußte im Korb bei Rezeption hinterlegt werden und die Tür der Zimmer war alt und leicht zu knacken! Sicherheit?!Man konnte Frühstück, Halbpension und All inclusive buchen!Gäste...

• Lynda Alter 19-25
    September 2012

„Nicht zu empfehlen - viele zu viele Mängel!”

Außer der super Lage direkt am Strand, können wir, zwei junge Frauen, leider kein gutes Wort über das Hostal (es ist KEIN Hotel) verlieren.Zwar war der Herr bei der Ankunft sehr nett, unsere Bitte nach einem schönen Zimmer hat er null beachtet - wir landetet im Zimmer 109 direkt über der Küche im ersten...

• Ralf Alter 41-45
    September 2012

„Super familiäres Hotel; nur 2 min zum Sandstrand!”

Wir haben einen Strandurlaub machen wollen! In dem Hotel Melis haben wir genau das gefunden was wir wollten! Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet! Ohne TV und sonstigen Schnickschnack, den man für einen Badeurlaub nicht benötigt!! Natürlich muß man (Frau) Abstriche beim Bad machen! Aber wer die Gegend...

• Marcel Alter 19-25

„Absolut Schlecht ”

Die Lage des Hotels ist Super...Es ist nur ein Hotel zwischen Strand und diesem...Vorne raus hat man auch einen guten Blick aufs Meer...Das ist aber auch das einzige Positive an dem Hotel...nach hinten raus wo mein Zimmer war hat man direkt die Küche unter sich, und da so drei Meter vor dem balkon schon...

• Karola Alter 51-55
    August 2012

„Mein fazit,Finger weg,das geht gar nicht,”

Ich bin zutiefst entäuscht,ohne sakrotanspray geht da gar nichts,heizung ist vorhanden,gehts noch? also mit kurzen worten, meidet diesel hostel,mir fehlen die worte,müllabfuhr mitten in der nacht und das nicht nur einmal,frühstück miserabel,eintönig, und vieles mehr,

• Susanne Alter 51-55
    August 2012

„Absolut nicht empfehlenswert - ein Albtraum”

Gebucht hatte ich ein 2 Sterne Hotel und mußte dann vor Ort erfahren, dass es sich nur um ein Hostal handelt und zwar nur ein 2 Sterne Hostal. Dazu muß man wissen, daß in Spanien an unterster Stelle ein 1 Sterne Hostal kommt, dann ein 2 Sterne Hostal, dann 1 Sterne Hotel dann 2 Sterne Hotel usw.Das Hotel...

• Sabine Alter 19-25

„Nie wieder!!”

Nach 50 Treppen kommt man in einem kleinen, stickigen, schmutzigen, dunklen Zimmer an. Essen schlecht, Personal vielleicht bemüht, aber Erfolglos. Trotz günstiger Preise und guter Lage eine Zumutung und keinen Cent vom hart gesparten Geld wert!!!!!!

• Cornelia Alter 41-45
    August 2012

„Es war ein super, perfekter Urlaub in Cala Millor”

Wenn man keine hohen Ansprüche stellt,ist das Hostal Melis genau das richtige.Frühstück ist reichlich und frisch.Personal sehr freundlich.Ort schön und still.Strand Super.Preise gut.