Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Sancti Petri GL

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert mit Einschränkungen!!”

    Ein wirklich gutes Hotel mit ansprechender Architektur in sehr guter Lage. Herausragend die Sauberkeit der gesamten Anlage, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals! Nachdem uns zunächst ein Zimmer in nicht guter Lage angeboten wurde haben wir gegen einen geringen Aufpreis durch hartnäckiges...


  • Striezi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solide und gut.”

    Wir waren zu Ostern 2016 zum zweiten Mal hier und haben es wieder genossen. Dennoch konnten wir uns des Eindrucks nicht erwehren, dass man hier ein wenig auf dem Spartrip ist. Das Essen war nach wie vor gut und abwechslungsreich, aber nicht mehr so beeindruckend wie noch ein Jahr zuvor. Auch der Service...


  • Ludwig Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekter Golfurlaub”

    Den Ort und das Hotel kennen wir aus früheren Aufenthalten gut. Es ist immer wieder eine Freude hierher zurückzukommen. Das Niveau, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, hat sich im Laufe der Jahre nicht verändert, womöglich noch besser geworden. Wir haben wieder Zimmer mit frontalem Meerblick...


  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wirklich gut, kaum was zu meckern...”

    Hotel: Dehr schöne Anlage im maurischen Stil mit warmen Farben und tollem Patio. Zimmer: wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick/ Golfplatz. Zimmer geschmackvoll, aber leider recht klein und hellhörig. Badezimmer im Vergleich riesig mit Wanne, Bidet, zwei Waschbecken und separater Dusche.Frühstück:...


  • Sassy Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes familienfreundliches Hotel”

    Wir waren anfangs ein wenig skeptisch, ob sich dieses Hotel auch für Familien eignet und waren positiv überrascht. Alle Mitarbeiter vom Empfangspersonal über das Servicepersonal bis hin zu den Zimmerdamen und Gepäckserviceherren - alle waren ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und absolut kinderfreundlich....


  • Piepe Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Echt spanischer Erholungsurlaub”

    Sehr schönes und entspanntes Hotel mit großem Pool und direktem Zugang zum Sandstrand. Sehr "original spanisch", sehr viele spanische Touristen, was wir als sehr angenehm empfanden. Wer Animation, kennenlern-wütige Miturlauber, deutschsprachiges Personal und Ganztages-Kinderbespaßung sucht, ist hier...


  • Tamara Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbares Hotel mit Extraklasse Service”

    Ein wirklich sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern und einem tollen Blick aug Golfplatz und Meer. Das Essen war phantastisch. Das Personal so aufmerksam, wie wir es noch nie erlebt haben. Jeder Extrawunsch wurde erfüllt. Eine junge Dame sprach fließend deutsch, andere sprachen englisch. Wir hatten keine...


  • Cornelia Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderbares Erholungshotel”

    Wunderschöne Anlage mit ausgesprochen gutem und freundlichen Service. Lage ist spektakulär und sehr ruhig. Man kann sich perfekt erholen.


  • Ursula Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Luxushotel”

    Ein Hotel, das wir empfehlen können! Lage, Baustil, Service und Qualität des Essens durchweg prima. Wir werden jedenfalls wieder buchen.


  • Horst Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Weihnachten und Neujahr in andalusischer Sonne”

    Ein luxuriöses Hotel im maurischen Stil am schönen Strand La Barrosa mit angenehmer,persönlicher Betreuung, sehr guter Küche und komfortablen Zimmern.