Schlecht

Bewertungen für Hotel Melia Salinas

• Nadja Alter 19-25

„Schönes und sauberes hotel”

Schöner und grosser pool, guter service, freundliche auskunft, ordentlich und sauber, frisch zubereitetes essen und immer etwas abwechslung, schöne aussicht und landschaft

• Sandra Alter 41-45

„Perfekter Urlaub in einem tollen Hotel !!”

Wir waren begeistert von der vielfältigen Auswahl am Buffet und von der herrlichen Poollandschaft, jedoch ein wenig enttäuscht darüber, dass die Poolliegen von vielen Hotelgästen bereits vor dem Frühstück und dann oft den ganzen Tag über mit ihren Handtüchern besetzt wurden.

• Annegret Alter 46-50

„Klasse Hotelanlage”

Wir haben die Reise über TUI gebucht und waren das erste Mal seit langem rundum zufrieden. Es ist ein tolles Hotel mit einer wunderschönen Anlage, direkt am Strand. Das Essen ist hervorragend und sehr, sehr umfangreich. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich. Ganz besonders die Empfangsdame Ana im...

• Claudia Alter 46-50

„Wir kommen defintiv wieder!!! ”

Wir waren mehr als geflasht von dem ganzen Urlaub in diesem Hotel.Enttäuscht hat uns, dass doch - wenn auch wenige - Kinder im Hotel waren.

• Katharina Alter 19-25

„Wunderschönes Hotel und tolle Sehenswürdigkeiten!”

Hallo zusammen :) Wir waren hier vom 26.7-07.08 und es war angenehm, da nicht viel los war. Das Wetter war super schön, natürlich windig, aber ohne diesen Wind wäre es teilweise viel zu heiß.Es ist ein sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage und direktem Strandzugang. Das Personal, insbesondere Anna,...

• Susanne Alter 46-50

„Keine Weiterempfehlung”

Bei der Abreise das Zimmer was uns zur Verfügung stand , es war dreckig wurde nicht gereinigt bevor die nächsten Gäste es nutzten konnten.

• Ka Alter 26-30

„Erholsamer Urlaub !!!”

Die erwünschte Erholung haben wir durch diesen Urlaub erhalten. Vom Service und Essen bishin zum Pool und dem abendlichen Programm war alles da und zu unserer Zufriedenheit.

• Mary Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel mit Strand”

Sehr schönes Ambiente von Gartenanlage,Pool,Zimmer Gastronomie. Allerdings sieht man schon, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, den Sportbereich, wie Mini Golf, Bowling, Fussball,Pool drum herum etc könnte man mal wieder schöner herrichten.

• Nicole Alter 41-45

„Nicht empfehlenswert !!!!”

Sehr enttäuschend. Haben uns mehr von dem Hotel versprochen, da es unser 3. Melia Hotel auf den Kanaren war, welche wir besucht hatten. Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste dieser 3 Hotels. 5 Sterne für das Salinas ist völlig überzogen. Wir waren zwar nicht LEVEL, aber für die LEVEL-Gäste tut...

• Eleonore Alter 61-65

„Wir waren von 2006 an zum 45. Mal in diesem Hotel,”

Ein traumhafte Hotelanlage, guter Service, gutes Essen.Teilweise sehr negatives Auftreten von All inclusive Gästen und teilweise negative Kleidung von Gästen zum Abendessen (Strandshirts und Badelatschen bei Herren und Damen)