Schlecht

Bewertungen für Hotel Melia Palas Atenea

• Rudi Alter 51-55

„Stylisches Stadthotel am Hafen”

Hotel in guter Lage an Hafen, zur kathedrale zu Fuss ca. 30 MinutenService sehr gutOreise antsorechend der KategorieCava 4,50€ cocktails ab 8€

• Joe Alter 41-45

„Super Hotel mit toller Aussicht!!!”

Ich war schon als Kind mit meinen Eltern in diesem Hotel, das ist ca. 30 Jahre her. Damals war es noch ein Hotel der "SOL-Kette". Renoviertes Zimmer. Schönes Hotel für einen Städtetrip. Mit toller Aussicht auf den Hafen und die Kathedrale. Es ist alles schnell zu Fuß zu erreichen.

• Volker Alter 46-50

„Empfehlenswertes Stadthotel in Palma”

Stadthotel in Palma mit einem sensationellen Blick über den Jachthafen zur Kathedrale.Ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges Frühstück.Kleiner Pool zu wenig Liegen meist sehr überfüllt

• Nico Alter 26-30

„Perfekt!”

Top Hotel. Am Ende der Promenade in Palmas Süden. Zu Fuß sind es 25 Minuten bis ins Zentrum. Ein Strand in 5min mit dem Taxi entfernt.

• Tobias Alter 26-30

„Kann man weiterempfehlen ”

Frühstück Top, sehr große Auswahl. Pool und Poolbar auch sehr gut. Die Lage ist einfach super. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, im Umfeld sind viele Restaurants wo man gut essen gehen kann. Palma Kathedrale 20 min zu Fuß. Schlecht war der W-Lan Empfang im Hotel. Die Klimaanlage ist etwas laut wenn...

• Gilbert Alter 70 +

„Schönes Hotel in toller Lage”

Hervorragend war das Frühstück und die Lage am Jachthafen. Verbesserungspotential hat das Bad. Zu klein, veraltet und auch keine Bademäntel.

• Sylvia Alter 51-55

„Wir werden wieder hinfahren”

Blick auf den Yachthafen war traumhaft, gute Lage zur Altstadt, sehr leckeres , umfangreiches Frühstück,Unser Zimmer war sehr klein.

• Andreas-Michael Alter 56-60
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder in dieses Haus”

Das Frühstück im Hotel war einsame Spitzenklasse; ansonsten ist das Hotel schon etwas älter, aber trotzdem nicht nur aufgrund der direkten Lage am Hafen zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Nicole Alter 26-30
    April 2016

„Für Städtetrip ideal geeignet”

+ Schönes Zimmer mit kleinem Balkon+ sauberes Badezimmer+ schöner Gesamteindruck des Hotels+ Drucker für Web-Check-in für Flüge steht kostenlos in der Lobby zur Verfügung+ direkt am Hafen gelegen, somit super für Städtereise gelegen- recht harte Matratze und Kissen

• Emma Alter 36-40

„Gute Wahl für einen Kurzaufenthalt und Sightseeing”

Gute Lage und schöne Empfangshalle. Die Aufzüge verwirrten angfangs aber man gewöhnt sich dran.Welness Bereich nur gegen Aufpreis und mager eingerichtet