Schlecht

Bewertungen für Hotel Melia Le Colbert

• Peter Alter 46-50

„Wunderschönes Hotel mit Stil und Notre Dame Blick”

So mag ich Hotels. Man kommt in die Lobby und fühlt sich wohl. Haben ein Upgrade bekommen...tolles Zimmer. Supernettes Personal. Top Lage. Viele gute Restaurants sind fußläufig erreichbar. Metro quasi vor der Haustür. Ebenso eine Velib-Station. Wir kommen wieder.

• Silvia Alter 36-40
    Januar 2016

„Hübsches Hotel Nähe Notre Dame und Quartier Latin”

Hübsches Hotel mit Flair und teilweise Zimmer mit Blick auf Notre Dame. Nur wenige Minuten zu Fuss zu Notre Dame und Quartier Latin. Die engen Gassen und alten Handwerks- und Künstlerhäuser laden zu Spaziergängen ein. Das Personal war sehr hiflsbereit. Metrostation St. Michel nur wenige Gehminuten entfernt....

• Hartmut Alter 46-50
    Juli 2014

„Zimmer mit Blick auf den Notre Dame - Traumhaft”

Wir sind mittlerweile Melia-Stammkunden. Auch im Colbert wurden wir nicht enttäuscht. Allerdings dauerte es einige Zeit, bis das Problem der nicht funktionierenden Klimaanlage geklärt war. Besser (englische) Sprachkenntnisse des Personals wären dabei hilfreich gewesen (ich kann leider weder französisch...

• Adele Alter 46-50
    Februar 2011

„Unbedingt weiterempfehlenswert,- Lage super”

Es ist ein kl. aber sehr gutes Hotel,- ca. 37 Zimmer.Alles sehr sauber.Frühstück hatten wir keines dazu gebucht.Es gibt viele Gelegenheiten, um in der Nähe billiger zu Frühstücken.

• Max Alter 31-35
    August 2010

„Kleines Boutiquehotel in guter Lage”

Zentral gelegenes Boutiquehotel; gleich neben der Notre Dame. Wie überall in Paris sind die Hotelpreise viel zu teuer für die Qualität, aber das weiss man vorher. Das Hotel wird momentan renoviert, das ist auch notwendig. Die Zimmer sind relativ klein. Parkplätze gibt es keine; man muss etwas weiter...

• Gerd Alter 41-45
    Mai 2007

„Kleines Romantisches Hotel ggü Notre Dame”

Absolut perfekte, dennoch ruhige Lage. Viele gute Restaurants in unmittebarer Nähe. Badezimmer etwas klein. Ein romantisches - wenn auch nicht wirkliches günstiges - Hotel nahe Notre Dame. Absolut Empfehlenswert.

Beliebte Hotels in Paris