Bewertungen für Hotel Melia Horus Zamora

Mai 2014

„Gediegenes Hotel in zentraler Lage”

Zimmer sind geräumig und gut in Schuß, ebenso das Badezimmer. Zugang von der Parkgarage zum Hotel ist etwas verwinkelt und daher umständlich mit Gepäck und vor allem Kinderwagen. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Plaza Mayor.

• Rainer Alter 41-45
    August 2009

„Gutes Hotel mit zentraler Lage”

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp unserer Spanienrundreise gewählt um einen Ausflug zum Duoro und nach Salamaca zu unternehmen. Hierfür war es bestens geeignet.Sollten Sie auch eine Bootsfahrt auf dem Duoro ins Auge fassen, sollten Sie das Angebot des Hotels für eine Reservierung unbedingt in Anspruch...