Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
105
Sehr gut
35
Angemessen
12
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Gorriones

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein traumhafter Urlaub in einer traumhaften Gegend”

    Traumhafte Lage mit atemberaubendem Strand. Sehr freundliches Personal. Essen zwar gut, aber oft kalt.


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Melia Gorriones - emphelenswert”

    Sehr gute Lage, sehr gute Verpflegung, allgemeine gut gepflegt und sauber, Internet via WLAN eine Katastrophe und quasi nicht nutzbar, wegen extrem schlechter Geschwindigkeit.


  • Margarete Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gehobene, weitläufige, anspruchsvolle Ferien”

    Traumhafte Anlage, nettes Personal, Sauberkeit in den Zimmern, gutes Essen, abwechslungsreich in der Auswahl. Genügend Liegen an den Pools, beonders: nicht durchgelegen und bequem; ein herrlicher Salzwasserpool und zwei weitere neben dem Kinderbecken. Immer genug Sekt und Wein an den Theken.Interessante...


  • Bettina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit sehr vielfältigen und sehr ”

    Würde ich definitiv wieder buchen. Die Poollandschaft ist ein Traum und es sind immer genug Liegen vorhanden.


  • Katrin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Strandlage”

    Gutes Strandhotel mit einer schönen Anlage. Tolle Lage, direkt am Meer. Wir hatten einen schönen Aufenthalt!


  • Alena Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage! Traumhafter Strand!”

    Sehr schön angelegte Anlage. Das Essen war wirklich gut ,genug Plätze vorhanden, Mitarbeiter im Restaurant aufmerksam und fleißig. Also wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einer der schönsten Urlaube auf Fuerteventura”

    Dieses Hotel ist sowohl für Familien, Junge Leute und auch ältere Leute super geeignet.Es hat einer der schönsten Strandlagen on Fuerteventura, wo viele Wassersportmöglichkeiten gegeben sind.Das Hotel ist in einem sauberen super gepflegten Zustand mit sehr nettem hilfsbereitem Personal.Die Zimmer sind...


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Badeurlaub ”

    Wer Erholung am Pool oder Strand haben möchte, ist hier genau richtig.Ebenfalls ein El Dorado für Wind- und Kitesurfer.Hotel müsste wieder etwas renoviert werden, ist aber noch in einem guten Zustand.


  • Michaela Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis - Leistung stimmte nicht!”

    Schönes Hotel - für spanische Verhältnisse sehr sauber! :) Hatten extra ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht - leider war eine großer Beton Vorbau vor unserem Zimmer - hatte somit kein Meerfeeling!Personal war sehr nett & freundlich! All inklusive Service hat leider den leichten Anschein von Schulausflug,...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Surfer”

    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Essen hervorragend, Speisesaal recht laut, aber ansonsten ok. Kleines Problem mit Cucarachas im Badezimmer.