Schlecht

Bewertungen für Hotel Melia Costa del Sol

• Edgar und Charlotte Alter 61-65

„Eines Besuches würdig”

Ausserordentlich gut gelegenes Hotel an erster Strandlage, unmittelbar an der Altstadt. Gepflegte Küche, frisches Angebot am Buffet, regionale Gerichte, Fische, Meerfrüchte...!Hatten eine Junior-Suite direkte Strand-/Meersicht, sehr gepflegt und passend möbliert. Leider hat der Speisesaal eine extrem...

• Lisa Alter 19-25

„Perfekt für eine Woche”

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Hotel wurde teilweise neu gestaltet (Lobby, Restaurant, Bar) und ich kann mir vorstellen das in den nächsten Jahren die Zimmer an der Reihe sind.

• Klaus Alter 56-60

„Für einen Kurzurlaub sehr passend!”

Das Hotel besticht durch seine Lage am Strand, die Nähe zum Zentrum von Torremolinos, sowie den kurzen Weg zum Flughafen.

• Kurt Alter 61-65

„Hierher kommt man nicht nur einmal”

Tolle Lage direkt am Strand - kurze Transferzeit von 15 Min. (€ 16 mit Taxi). Freundliches Personal. Morgenbuffet hervorragend, aber der Lärm im Speisesaal ist sehr gross.

• Dieter Alter 51-55

„Melia Hotel Torremellinos”

Gutes Hotel mit sehr guter Lage am Meer und an der Strandpromenade. Die "normalen" Zimmer sind für 2 Personen ausreichend. Bei einem Zustellbett wird es etwas eng. Das Bad ist ausreichend groß. Die Schalldämmung ist ebenfalls gut.

• erich Alter 66-70

„super”

schöne zimmer, meerblick, freundliches personal, gutes essen, schöner strand, viel sonne, uswtole Promenade zum gehen und laufen - viele Kilometer

• Bernd Alter 61-65

„Tolles Hotel Toller Urlaub, einfach klasse”

Das Hotel war toll organisiert. Genügend Mitarbeiter die alle immer sehr freundlich und kompetent waren. Trortz der Größe des Hotels gab es keine Wartezeiten, nicht im Restaurant, nicht an der Reception. einfach ein tolles Hotel, wird sind nächstes Jahr wieder dort.

• Torsten Alter 51-55

„Hotel Melia Costa del Sol”

Zimmer groß und sehr sauber. Essen in sehr guter Qualität und freundliche Bedienung. Gut auch Anbindung an öffentlichen Nahverkehr,z.B. Richtung Malaga.

• Torsten Alter 31-35

„Strandurlaub zu zweit”

Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat einen gehobenen Standard für den Ort Torremolinos. Liegt direkt am Strand nur eine ruhige Sackgasse vor dem Hotel.

• Susanne Alter 41-45

„Perfekt für den Badeurlaub”

In diesem Hotel waren wir bereits früher und kamen als zufriedene Gäste wieder einmal her. Die Lage des Hotels ist ideal für den Badeurlaub, direkt über der Straße ist der Strand und an der schönen Promenade gibt es in jeder Richtung zahlreiche nette Lokale, die zum Essen einladen. Unser Zimmer war nett...