Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Cohiba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Startpunkt der Kuba Rundreise”

    Schönes, sauberes Hotel! Klasse Frühstück (außer dem wässrigen Kaffee, aber man konnte Capuccino bestellen). Sehr leckeres & umfangreiches Buffet


  • Rossi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu teuer für Kuba, auch wenn es Havanna ist”

    Zimmer im 11 Stock bietet schon eine gute Aussicht, dass die Aufzüge am Abreisetag alle nicht gingen war weniger gut.


  • Ruth Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxushotel in Großstadt”

    Wunderbarer Pool, geschütze Lage, sehr schönes Frühstück, jeden Morgen Live-Musik ist sehr angenehm,


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in Havanna”

    Ein sehr gutes Hotel der Melia Gruppe am Stadtrand, Meer gelegen. Entfernung zur Altstadt ca. 10 Minuten mit dem Hotel Shuttel.


  • Manfred Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthotel in Havanna”

    Ein sehr ansprechendes, gutes bis sehr gutes Hotel in Havanna. Besonders der "The Level" Bereich ist Spitze. Mit dem Hotelshuttel ist die Altstadt in kurzer Zeit erreichbar.


  • Marlies Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für kurze Aufenthalte absolut empfehlenswert”

    Das Hotel-Hochhaus mit 22 Stockwerken ist im Viertel Vedado gelegen, hat mehrere Restaurants, Fitnesscenter, einen schönen Poolbereich und Shops. Wir hatten ein Zimmer in der Level-Etage (18.-22.Stockwerk) mit Blick aufs Meer. Somit hatten wir Zugang zum Restaurant Cobijo Real, wo man angenehm frühstücken,...


  • Armin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Unser Havanna- Tip”

    sehr zentral am Malecon gelegen. Grosses und sauberes Hotel mit guter In Infrastruktur. Für einen Aufenthalt in Havanna jederzeit kompromisslos zu empfehlen. Wir würden bei Bedarf wieder dort buchen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


  • Manfred Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Städtereise Havanna”

    Eine sehr angenehme Woche erlebte ich im Melia Cohiba. Etwas außerhalb der Altstadt gelegen aber durch den stündlichen kostenlosen Hotelshuttle in 7 Minuten erreichbar. Das Personal ist übermäßig freundlich und kompetent. Ein Hotel zum weiterempfehlen.


  • Lan Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eines der besseren Hotels in Havanna”

    Sicher eines der besseren Hotels in Havanna. Liegt nicht ganz Zentral aber nicht weit ab vom geschehen. Mit den Taxis die immer bereit stehen vor dem Hotel ist man schnell im Zentrum. Das Essen in der Hotel eigenen Pizzeria ist toll. Super Pizza dort für kubanische Verhältnisse.


  • Barbara Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes internationales Hotel”

    Grosses Hotel mit internationalem Publikum, das mehr oder weniger einem eupopäischen Standard entspricht. Alle notwendigen Einrichtungen vorhanden. Guter Concierge-Service. Kreditkarten akzeptiert, auch für Geldbezug.Lage etwas entfernt von der Altstadt aber mit Taxi für ein paar CUC in wenigen Minuten...