Schlecht

Bewertungen für Hotel Melia Berlin

• Melo Alter 26-30

„Hervorragendes Hotel in bester Lage”

Super Hotel mit einer tollen Lage!Das Hotel ist modern und toll eingerichtet, wobei die Tapas Bar und die Strand Lounge echt ein Hingucker sind. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.Die Lage ist super, direkt mittendrin und trotzdem mit Blick auf die Spree kann man...

• Klaus Alter 61-65

„Gute Lage und sehr guter Service”

Es gab wieder das ruhige Wunschzimmer,die 10 Jahre des Hotels merkt man lediglich am kleinen Flat-screen.Sehr aufmerksamer Level-Service.Lediglich das Angebot von Cola-Zero fehlte trotz früherer Bitten.Trotz erheblich günstigerer Angebote in der Nähe ziemlich hohe Getränkepreise selbst in der Tapas-Bar.0,3...

• Dirk Alter 56-60

„4,5 Sterne Hotel am Bahnhof Friedrichstrasse”

Hotel direkt am Bahnhof Friedrichstrasse, Schöne Zimmer mit allem was man braucht ( Badewanne, Tresor, großer TV-Bildschirm) Sauna, Fitness top ( 24 Stunden), Frühstück sehr gut.Einziger Nachteil: Klimaanlage etwas laut.

• Kirstin Alter 51-55

„Empfehlenswertes Hotel in Berlin Mitte”

Ein modernes Hotel, zentral gelegen. Äußerst nette Mitarbeiter an der Rezeption, im Frühstücksrestaurant verbesserungswürdig.

„High Level ”

Der Gast ist König in den Melia Hotels. Ausgezeichneter Service im "Level" Bereich. Trotz zentraler Lage, ruhig.Saubere, angenehme Zimmer mit komfortablen Betten.

• Marc Alter 41-45

„Gute Tapasbar im Erdgeschoß”

Bis auf die Lage finde ich das Hotel sehr gut. Ich wohne aber lieber zentraler, das Melia ist jedoch nicht so zentral gelegen. Gute Tapasbar im Erdgeschoß. Zimmer und Bäder sehr gut.

• Florian Alter 41-45

„Gute Tapas Bar”

Das Melia Berlin hat mir gut gefallen. Schnörkellos, gute Tapas Bar. Frühstück ok, wenn auch überfüllt. Zimmer waren sehr nett. Komme gerne wieder. Personal überaus kompetent!

• Marcus Alter 51-55

„Tolles Wochenende in einem super Hotel”

Das Melia Hotel Berlin ist ein modernes Hotel in Top Lage direkt an der Spree mit einem wundervollen Ausblick auf Den Reichstag und die Reichstagkuppel

• Alessandro Alter 19-25

„Super Tapas Bar”

Also ich war sehr begeistert. Es gibt ein tolles Tapasrestaurant im Erdgeschoß, wo auch die Rezeption ist. Außerdem sind die Zimmer schön und das Personal nett. Frühstück nichts besonderes.

• Christian Alter 31-35

„Modern in Top-Lage”

Super zentrales Hotel in perfekter Lage für alle touristischen Aktivitäten, modernes Design. Rezeption nett und fix, Zimmerwünsche wurden trotz guter Buchungslage erfüllt. Zimmer ausreichend groß, relativ neu und gut ausgestattet (mir hat nur ein Kaffeezubereiter gefehlt, das ist heute eigentlich Standard)....