Schlecht

Bewertungen für Hotel Melia Berlin

• Jürgen Alter 51-55

„Schönes Hotel in bester Lage”

Das Melia liegt sehr gut gelegen, direkt am S- und U-Bahnhof Friedrichstrasse.Mein Zimmer war sehr gut und groß. Leider wurde auf der Etage renoviert, so dass man sich durch eine Baustelle seinen Weg zum Zimmer bahnen musste.Im Hotel gibt es auch eine Tapas-Bar. Leider wurde ich vom Personal an der Bar...

• Ludwig Alter 70 +

„Ludwig, Berlin nach 35 Jahren.”

Service, Zimmer, Frühstück. Late checkout wäre wünschenswert.Sehr gute Ausgangslage und gute öffenliche Verkehrslage.

• Gernot Alter 41-45

„Zimmer und Tapas sind super”

Beim Melia in Berlin gefällt mir vor allem das Restaurant (Tapas Bar) und die Zimmer. Der Rest ist ok, aber nichts besonderes. Frühstück auch nur so mittel.

• Andreas Alter 36-40

„Top Hotel in sehr guter Lage.”

Sehr gute Lage an der Friedrichstraße mit S- und U-Bahn, Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Zimmer sehr gut gedämmt und ruhig. Frühstück etwas teuer, aber sehr reichhaltig. Man braucht mehrere Tage um alles zu probieren.

• Anja Alter 51-55

„Super City Hotel”

Reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet, das aber sehr pünktlich um 10:30 abgeräumt wurde. Super Lage für City Tour (nur ein paar hundert Metern vom Reichstag, Museumsinsel, etc. entfernt. S und Ubahn sowie Schiffsanlegestelle direkt vor der Tür!

• Melo Alter 26-30

„Hervorragendes Hotel in bester Lage”

Super Hotel mit einer tollen Lage!Das Hotel ist modern und toll eingerichtet, wobei die Tapas Bar und die Strand Lounge echt ein Hingucker sind. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.Die Lage ist super, direkt mittendrin und trotzdem mit Blick auf die Spree kann man...

• Klaus Alter 61-65

„Gute Lage und sehr guter Service”

Es gab wieder das ruhige Wunschzimmer,die 10 Jahre des Hotels merkt man lediglich am kleinen Flat-screen.Sehr aufmerksamer Level-Service.Lediglich das Angebot von Cola-Zero fehlte trotz früherer Bitten.Trotz erheblich günstigerer Angebote in der Nähe ziemlich hohe Getränkepreise selbst in der Tapas-Bar.0,3...

• Dirk Alter 56-60

„4,5 Sterne Hotel am Bahnhof Friedrichstrasse”

Hotel direkt am Bahnhof Friedrichstrasse, Schöne Zimmer mit allem was man braucht ( Badewanne, Tresor, großer TV-Bildschirm) Sauna, Fitness top ( 24 Stunden), Frühstück sehr gut.Einziger Nachteil: Klimaanlage etwas laut.

• Kirstin Alter 51-55

„Empfehlenswertes Hotel in Berlin Mitte”

Ein modernes Hotel, zentral gelegen. Äußerst nette Mitarbeiter an der Rezeption, im Frühstücksrestaurant verbesserungswürdig.

• Claudia Alter 46-50

„Top Hotel in bester Lage”

In diesem Hotel fand ich wirklich alles perfekt. Sehr freundlicher Check in und Check out, ein geniales Frühstück und super bequeme Betten.Die Lage ist bestens. Ich kann an diesem Hotel nichts negatives finden und würde jederzeit wieder dort nächtigen.