Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
180
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eberhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön zentral gelegenes Hotel”

    Sehr schön gelegenes Hotel in Berlin-Mitte. Direkt an der Spree, nicht weit zu "Unter den Linden" und zum Brandenburger Tor.


  • Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Melia Berlin - wunderbar!”

    Sehr gute Lage nahe S-Bahnhof Friedrichstraße; Level-Zimmer mit Blick auf die Spree; Zimmer groß und komfortabel; Level Club mit sehr gutem Frühstück, Snacks tagsüber und alkoholischen Getränken von 18-21 Uhr; sehr freundliches Personal; Vorteile der Melia-Mitgliedschaft beachten!


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert für Berlin-Mitte”

    Das Hotel liegt unmittelbar an S/U Friedrichsstraße, und damit nur einen Katzensprung von Unter den Linden und Brandenburger Tor entfernt: touristisch und geschäftlich daher sehr empfehlenswert. Das Hotel hat 4-Sterne bis 4-Sterne-Plus, und kommt dem auch gerecht. Generell ein sehr angenehmer Aufenthalt,...


  • Dietet Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Stadthotel!”

    Die Lage ist nicht zu toppen... die Zimmer sind top gepflegt und großzügig , die Zimmer mit Zugang zum "The Level" sind besonders zu empfehlen und das Personal ist kompetent und zuvorkommend Negativ: nichts!!!


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in bester Lage”

    Das Melia liegt sehr gut gelegen, direkt am S- und U-Bahnhof Friedrichstrasse.Mein Zimmer war sehr gut und groß. Leider wurde auf der Etage renoviert, so dass man sich durch eine Baustelle seinen Weg zum Zimmer bahnen musste.Im Hotel gibt es auch eine Tapas-Bar. Leider wurde ich vom Personal an der Bar...


  • Ludwig Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ludwig, Berlin nach 35 Jahren.”

    Service, Zimmer, Frühstück. Late checkout wäre wünschenswert.Sehr gute Ausgangslage und gute öffenliche Verkehrslage.


  • Gernot Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer und Tapas sind super”

    Beim Melia in Berlin gefällt mir vor allem das Restaurant (Tapas Bar) und die Zimmer. Der Rest ist ok, aber nichts besonderes. Frühstück auch nur so mittel.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in sehr guter Lage.”

    Sehr gute Lage an der Friedrichstraße mit S- und U-Bahn, Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Zimmer sehr gut gedämmt und ruhig. Frühstück etwas teuer, aber sehr reichhaltig. Man braucht mehrere Tage um alles zu probieren.


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super City Hotel”

    Reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet, das aber sehr pünktlich um 10:30 abgeräumt wurde. Super Lage für City Tour (nur ein paar hundert Metern vom Reichstag, Museumsinsel, etc. entfernt. S und Ubahn sowie Schiffsanlegestelle direkt vor der Tür!


  • Melo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Hotel in bester Lage”

    Super Hotel mit einer tollen Lage!Das Hotel ist modern und toll eingerichtet, wobei die Tapas Bar und die Strand Lounge echt ein Hingucker sind. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.Die Lage ist super, direkt mittendrin und trotzdem mit Blick auf die Spree kann man...