Schlecht

Bewertungen für Hotel Melia Bali Spa Resort/Garden Villas

• Benjamin Alter 26-30

„Schöner und abwechslungsreicher Baliurlaub”

Schönes, sauberes Hotel. Großzügige Anlage, mit ausreichend Platz, sodass die Gäste sich nicht auf der Pelle sitzen. Toller Strand unmittelbar angrenzend, eigene Erwachsenenzone. Ausreichend bequem liegen sind vorhanden, zusätzlich gibt es tolle Strandbetten.

• Jenny Alter 26-30

„Märchenhafter Urlaub wie im Bilderbuch”

Traumhafte Gartenanlage, große Poolanlage, 5 verschiedene Restaurants und durchweg freundliches Personal!Für uns ist ein Traum war geworden und es gab nichts zu beanstanden.

• rene Alter 36-40

„Melia traumhaft ”

Das Hotel+die Anlage waren ein Traum. Die Themenrestaurants haben für jeden Geschmack was geboten. Die Anlage ist sehr empfehlenswert.

• Joachim Alter 46-50

„Solang man nicht auf dem Zimmer ist...”

5 Sterne vielleicht einmal vor 20 Jahren. Das Personal ist sehr nett, allerdings wirkt es bei der Menge an herumwuselnden Indonesier etwas aufgesetzt. Die Poolanlage sowie der Innengarten sind wirklich eine Augenweite, gleiches gilt für den SPA-Beriech, wirklich TOLL ! Bei den Zimmern hingegen beginnt...

• Andrea Alter 36-40

„Schönes Hotel, tolle Anlage und sehr gutes Essen”

Wir waren 14 Tage in Melia Bali, uns hat es an nichts gefehlt. Die Getränke sind außerhalb der Happy Hour sehr teuer.

• Ines Alter 51-55

„Wir träumen noch von der perfekten Hochzeitsreise”

Das Melia Bali hat bis jetzt alles übertroffen. Der Service, das Essen und die gesamte Anlage sind schon 5 Sterne wert.Ein großes terima kasih an das gesamte Melia Bali!Wir sind aus dem Staunen über so viel Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und einem exklusiven Speisenangebot nicht mehr herausgekommen.Das...

• Barbara Alter 56-60
    April 2016

„Ein traumhafter Urlaub in einem Märchengarten!”

Enttäuscht hat mich das Sakura-Restaurant, aus dem man uns, weil wir die letzten Gäste waren, regelrecht "hinausgeworfen" hat. Morgens die Zeremonie, wenn die Priester durch den Garten "schreiten" oder die zielichen balinesischen Mädchen in der Hotelhalle tanzen - zauberhaft!

• Benjamin Alter 31-35
    April 2016

„Tolles familienfreundliches Hotel-jederzeit wieder”

Sehr schöne Anlage und sehr freundliches Personal. Das Essen für AI-Verhältnisse (und auch so) sehr lecker und größtenteils A la carte. Zimmer sehr sauber.

• Susi Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert”

Sauberkeit, Freundlichkeit, Pool, Gartenanlage, Kinderclub, toller Frühstücksbereich, hoher Erholungsfaktor

• Ruben Alter 31-35
    April 2016

„Immer wieder eine Reise wert!”

Angefangen beim Check In bis zum Check Out tadelloser Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, egal ob Küche, Service, Empfang oder HSK! Ebenso das Management chapeau...macht weiter so! Vielen Dank für den fantastischen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Ruben