Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Atlanterra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht noch einmal”

    Nicht noch einmal. Da extrem viele Spanier mit Kindern Urlaub gemacht haben, sowie das Animationsprogramm spät und laut war, ist das Hotel nicht empfehlenswert. Wir wollten einen ruhigen Urlaub zur Erholung. Das war im Melia Atlanterra nicht gegeben. Wir konnten den Trubel am großen Pool nur umgehen,...


  • David Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man schon machen: Muss man aber nicht! ”

    Ich sag mal so: Es ist sicherlich ein nettes Hotel, wenn man nicht viel erwartet. Die Anlage ist an sich sehr hübsch mit typisch andalusischem Baustil, viel Grün, viele Palmen, kleine Supermärkte in der Nähe, direkt am Berg gelegen und den strahlend blauen Atlantik vor der Tür mir herrlichstem Strand....


  • Simone Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Tage im Melia Altanterra”

    Im Großen und Ganzen hat es uns ganz gut dort gefallen...Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sie hat ihren Charme durch die schöne Begrünung der Anlage und die landestypische Bauweise. Die Anlage ist sehr abgelegen, aber wir hatten ein Auto dabei. Aufgrund der hohen Temperaturen am...


  • Jana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältniss”

    Mein persönliches Highlight ist wirklich die Gastronomie gewesen. Kein riesiges Buffet aber im sehr qualitivtoller Fisch , tolles Fleisch gute Vorspeisen und Desserts absolut top für diese Kategorie von Hotel. Durch die unterschiedlichen Nationalitäten und langen Essenzeiten hat man auch immer ohne Probleme...


  • uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Relaxen”

    Sehr toller Strand ,Wasser sehr klar Animation des Musicals der König der Löwen super Hotelanlage sowie Pollanlage super gepflegt


  • Jacky Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechter Service und unfreundliches Personal .”

    Das Personal ist nicht besonders freundlich , viele Bereiche sind im all inclusive Angebot nicht enthalten.


  • Irina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Totaler Reinfall”

    Die Hotelräume sind altmodisch - überall Ritzen neben den Steckdosen, Rost und muffiger Geruch.Beim Versuch zu duschen wird das ganze Bad überflutet.Das Abendprogramm startet erst gegen 22 Uhr und lässt einen häufig keine Ruhe finden.Das Essen war mies. So wenig Auswahl hatte ich noch nie. Das Fleisch...


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Ruhesuchende und Strandspaziergänger”

    Tolle Strandlage mit kilometerlangem feinsandigem Sandstrand zum spazieren.Vielfältiges ,sehr leckeres Speisenangebot.Schlechte Animation am Abend da keine seperate Bühne vorhanden.


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Essen, aussergewöhnliche Lage am Strand”

    Sehr gutes Essen, Sauberkeit. Leider manchmal bis 23 Uhr lautstarke Musik im Freien. Die Lage am langen Sandstrand ist einmalig, man muss aber wissen, dass man einige Kilometer vom Nächten Ort Sahara de los Antunes entfernt ist. Am besten, man nimmt einen Mietwagen.


  • Veronika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit sehr gutem Essen - eher abgelege”

    Die Hotelanlage ist wunderschön, sehr gepflegt und sauber. Angenehm ist die Zimmeraufteilung auf mehrere nicht zu große Gebäude.Das Zimmer war schön und geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Wir haben selten so gut gegegessen wie in diesem Hotel. Wir hatten AI gebucht und waren bei...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Melia Atlanterra