Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meliã Aldeia dos Capuchos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nix für Weicheier und Warmduscher!!”

    Von persönlichem Hotel-Highlight kann keine Rede sein!Die Geschäftsleitung des Hauses vertritt die Philosophie: " Wer bei uns übernachtet ist selbst dran schuld."Das ganze Hotel ist eine einzige Zumutung. Wo die vier Sterne herkommen weiß warscheinlich nur der Chef.


  • Daniela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Abgelegen. Grosser Indoor-Pool. Sauna. Top Service”

    Groß aber dennoch gutes Klima. Helles Zimmer. Nr. 346. Bad mit Bidet, Hocker, Föhn und Wanne. Täglich frische Handtücher und Seifensachen. Gute Qualität. Klimaanlage und Kühlschrank. Grosser Flat-TV. Safe ohne Mehrkosten im Zimmer. Grosser Schiebetuerenschrank. Viel Stauraum. Frühstück vielfältig. ...


  • Günther Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Durchgangs Hotel”

    Für eine Kurzreise zum Übernachten gut geeignet,jedoch nicht für längere Zeit! Zu weitweg von Lissabon,eine Stunde Fahrt mit Bus und Fähre.aber sonst in Ordnung!


  • Claudia Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Auch wir waren zwei mal da und ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Es gab keine Möglichkeit etwas zu trinken zu kaufen, wärend wir stundenlang auf unsere Zimmer warten mussten, auch das Abendessen und das Frühstück ließen sehr zu wünschen übrig. Es ist ein steriler ungemütlicher Kasten...


  • Guenter Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen und teilweise eine Zumutung”

    wir wurden im Rahmen einer Pauschalreise in dieses Hotel bei unserer Ankunft und Abreise zwei mal eingebucht. Nach unserer Ankunft um 9:00Uhr konnten wir unser Zimmer erst um 16:00 Uhr belegen. Es gab keine Möglichkeit in dieser Zeit im Hotel etwas zu essen oder zu trinken.Das DZ war sehr klein und nicht...


  • Karlheinz & Edith Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Von Meliã hätten wir mehr erwartet”

    Am Anfang und am Ende unserer Portugal-Reise verbrachten wir jeweils eine Nacht im Aparthotel Meliã Aldeia dos Capuchos, das auf einer Anhöhe am Rande der Lissaboner Trabantenstadt Capuchos liegt. Das Hotel mit 180 Suiten/Appartements in einem sechsstöckigen Zweckbau wurde 2007 eröffnet. Von außen machen...


  • Gerhard Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Enttäuschendes Hotel, außen hui, innen pfui”

    Gebäude ziemlich neu, aber Fehlkonstruktion. Kein Lift zum Pool bzw. Wellnessbereich. Komplizierter Zugang zum Wellnessbereich. Keine Info bez. Badehandtuch, -mantel, -Pantoffel. Enten baden im Außenpool. Infrastruktur katastrophal: morgens kein warmes Wasser; Rezeption morgens nur mit 1 Person besetzt,...


  • Hans-Jörg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lissabons Küste de luxe”

    Sehr gutes Appartment (Typ T1) mit großen Balkon und Meerblick, leider erst ab der 2. Nacht. Von dem Bett konnte ich das Meer sehen. Das Hotel werden wir wieder buchen.


  • Theresia Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub würde ich hier nicht machen”

    Dieses Hotel ist für eine Zwischenübernachtung gerade noch akzeptabel, länger als 1 Nacht würde ich dort keinesfalls bleiben wollen. Wir hatten dort im Rahmen einer Rundreise jeweils auf dem Hin-und Rückweg eine Zwischenübernachtung. Da wir abends ankamen und es früh morgens gleich weiterging, hatten...


  • Günter Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel liegt einsam”

    Das Hotel liegt weit entfernt von allem.Wir nutzten das Hotel nur für Zwischenübernachtung.Es gibt eine Busverbindung zum Ort.