Schlecht

Bewertungen für Hotel Melas Resort

• Wolfgang Alter 51-55

„Wenn Türkei dann ins Melas!”

Rundum alles perfekt! Zimmer sehr sauber und groß. Kühlschrank war immer mit Getränken aufgefüllt. ALLEN Angestellten ein riesen kompliment, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!!

• Monika Alter 51-55

„Das erste Mal Melas Resort hat uns begeistert”

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Personal........sehr gutem Essen.......und super Lage!!!!!!!!

• Madeleine und Sven Alter 26-30

„Super Melas Hotel, dort gibt es Urlaub :)”

Dies war unser erster Türkeiurlaub und wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil es eines der besten Hotels ist. Die Anfahrt hat gut eine Stunde vom Flughafen bis zum Hotel gedauert, wobei die fahrweise sehr gewöhnungsbedürftig ist und man im Bus lieber nicht nach vorne aus dem Fenster schauen...

• Anja & Jens Alter 46-50

„Kann man nur weiter empfehlen”

Super Hotel. Endlich mal ein Hotel das zu Recht 5 Sterne hat. Service ist einsame Spitze. Es blieben keine Wünsche offen.

• Katharina und Devran Alter 26-30

„Traumhaft!”

Super service, wunderschöne Hotelanlage. Hervoragender Servic, Freundlichkeit ist gross geschrieben. Top animation, allgemein alles Top. Wir empfehelen Melas Reosort jedem und vielen Dank für die herzhafte aufnahme.

• Sommermärchen Alter 36-40

„Sommer Urlaub mit der Familie vom feinsten ”

Ein Hotel der 2012 saniert wurden ist . Sehr sauber sehr gepflegt.Vor allem ist der service sehr gut. Wir haben 18 tage urlaub in dem hotel gemacht und wir fanden es Top!

• Suat Alter 46-50

„Perfekter Urlaub”

Rundum alles perfekt! Besonders der Service der Hotelangestellten fiel positiv auf. Immer war ein Kellner/Kellnerin in der Nähe und fragte nach unseren Bestellwünschen die prompt erfüllt wurden.

• Sabine Alter 70 +

„Preis- Leistungsverhältnis stimmt.”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Jeden Tag frische Hand- und Duschtücher.

• Nathalie Alter 26-30

„Toller Urlaub dank toller Animation :)”

Wir waren zum ersten Mal im Melas Hotel Resort und sind vollends zufrieden abgereist. Es wird sehr viel Wert auf Gastfreundlichkeit und Sauberkeit gelegt. Wir kamen am späten Abend an und bekamen sogar noch Abendessen geboten. Durch die fast tägliche Animation kommt bei keinem Gast Langweile auf, ob...

• Melanie & Julian Alter 19-25

„Perfekter Urlaub”

Der Service verdient volle Punktzahl, echt toll. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist perfekt, nicht weit von Side, direkt am Strand. Das Essen ist vielseitig und schmackhaft. Fazit: Wir kommen mit Sicherheit wieder.