Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1572
Sehr gut
42
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melas Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub zum Entspannen für die ganze Familie”

    Alles super! Nettes Personal, tolles Essen, Sauberkeit. Auch nach dem 6. Besuch im Melas immer wieder begeisternd und genial


  • Kerstin u Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War wieder toll !!!”

    Alles war super.Für uns gibt es nichts Besseres,denn hier stimmt einfach alles.Super Lage,wohnliche Zimmer mit zuverlässiger,gründlicher Reinigung,leckeres Essen,Getränke von guter Qualität,ein gepflegter Strandabschnitt und eine wunderschöne Strandbar.Was das Hotel aber zu etwas ganz Besonderem macht,ist...


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder ein Wohlfühlurlaub”

    Wir wahren heuer zum 3 Mal im Melas Resort und wieder ein Wohlfühlurlaub.Schöne Zimmer (vor allem die Regendusche) modern eingerichtet.Super saubere Anlage bis zum Strand. (Strandboy ist immer am putzen auch die Toiletten) Personal super freundlich so was muss man suchen,sprechen gut Deutsch.Essen wieder...


  • Turan, Nevin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub, tolles Hotel !!!”

    Das Hotel ist einfach super. Nettes Personal, sehr saubere Zimmer und leckeres vielfältiges Essen. Wir sind begeistert. Das Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!


  • Thomas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerferien”

    Das Hotel ist einfach grandios! Der Service war super und einfach eine wunderschöne Lage. Einfkaufmöglichkeiten sind in guter Reichweite.


  • Rüya und Ibrahim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel und Service! ”

    Ganz besonders beeindruckt hat uns die "Dilek" von der Beach-Bar, sie macht ihre Arbeit sehr gut! Wir waren sehr zufrieden. Grundsätzlich würden wir dieses Hotel gerne wieder besuchen und empfehlen es mit besten Gewissen weiter.


  • Oli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „”

    Sehr schönes Zimmer mit Meerblick und sehr nah zum Strand ( 150 Meter ) und Pool ( 70 Meter ) sehr nettes Personal


  • Ayhan Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super!..”

    das hotel ist top. kann ich nur weiterempfehlen. super sauber, super lage, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. das essen schmeckt auch sehr sehr gut. ich denke wer dahin reisen wird macht nichts falsches. ich könnte mir vorstellen irgendwann mal nochmal dahin zu reisen.


  • Marina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub im tollen Hotel”

    Ich war das erste mal in der Türkei und mir hat das Hotel super gefallen. Uns wurde dort öfters gesagt das es eins der besten Hotels in Side wäre. Das Zimmer ist modern eingerichtet und groß, man sollte auf jeden Fall eins mit Meerblick nehmen. Das Essen ist super. Zum Sand-Strand sind es nur paar Meter....


  • Jochen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel , Super Service....ABER !”

    Top Hotel , super Service.....Pool im 5. Stock mit einer super Aussicht auf den Strand ! Sehr freundliches Personal , reichlich Essensauswahl am Buffet...für jeden etwas dabei ! Aber: Finger weg vom offenen Eis dort !! Wir hatten allen nach 3-4 Tagen Brechdurchfall . Nachdem wir in der 2.Woche das Eis...