Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1542
Sehr gut
42
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melas Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super entspannter Urlaub ”

    Das Hotel selber wird mit fünf Sterne ausgezeichnet. Super Lage, bestens ausgestattete Zimmer. Alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Fast alle sprechen Deutsch. An der Rezeption ist immer einer der Deutsch spricht.


  • ROswitha Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner und erholsamer Urlaub”

    Das Melas Resort ist sehr zu empfehlen. Unser Zimmer mit Meerblick war groß, sauber und modern ausgestattet. Der Duschbereich /mit Marmorsitzbank war 1a. Das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorragend waren Süleyman Bozkurt und Mehmet Yildirim. Die Wassergym. war super, es hat viel Spaß gemacht....


  • Marcel und Ariane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „10 Tage Verwöhung pur, ein Spitzenhotel von A - Z”

    Was soll man über dieses Hotel noch schreiben? Ein Traum von A-Z. Es hat alles gestimmt. Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit and Aufmerksamkeit des gesamten Hotelpersonals. Schon einige Hotel besucht, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Noch einmal ein Dank hier für alles. Auch die Zimmer absolut...


  • Tolga Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum entspannen Top, Top Service, gutes Essen!”

    Das Hotel Melas Resort ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind überaus nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und schön Groß, hatten ein Familienzimmer. Besucht habe ich das Hotel Anfang September, Publikum war etwas älter.. Zum Entspannen kann ich das Hotel definitiv empfehlen,...


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub September 2016”

    Super hotel. Sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder. Alle sehr freundlich. Adem der Barkeeper ist immer auf Zack. Suleyman ist stets zur Stelle.


  • Gaby Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel mit absoluten Wohlfühlfaktor. ”

    Hotel mit absoluten Wohlfühlfaktor. Von A-Z stimmt alles. Personal, Zimmer, Sauberkeit, Essen alles top. Wir werden mit Sicherheit auch bald zu den Stammgästen zählen.Das einzigste Manko war der Optiker im Hotel, (wofür das Hotel natürlich überhaupt nichts kann, aber wir es erwähnen möchten). Mein Mann...


  • LEO-VERA Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „„ Sehr erholsamer Urlaub! / Immer gerne WIEDER!! ””

    sehr schöne und saubere Anlage, SUPPER Essen, Sandstrand, genug Liegen, fantastische Terasse zum Essen, freundliches Personal, gutes Unterhaltungsprogramm, sehr gute Enkaufsmöglichkeiten. Zimmer mit Klimaanlage sehr guter W-Lan Empfang auf dem ganzen Gelände.


  • Louisa Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schöne weitläufige Anlage!Super Essen”

    sehr schöne und saubere Anlage,super Essen,Sandstrand,genug Liegen,fantastische Terasse zum Essen,freundliches Personal,gutes Unterhaltungsprogramm,sehr gute Enkaufsmöglichkeiten.Zimmer mit Klimaanlage(bei unserem Aufenthalt war es mega heiss!)sehr guter W-Lan Empfang auf dem ganzen Gelände.


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub einfach SUPER!!!”

    Es ist das erste das ich ein Hotel bewerte.Dieses Hotel hat es auf alle Fälle verdient.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und man kann nur sagen das es perfekt wahr.Alles aber auch wirklich alles war top.Ohne groß rum zu schreiben gebe ich hier in allen Belangen alle 6 Sterne.Wenn nochmal Türkei dann ist...


  • Paul Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder dort - immer sehr gut!”

    Nicht unser erster Aufenthalt dort und bewusst wieder dieses sehr tolle Hotel gewählt - und auch diesmal werden wir wieder kommen :-)