Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mein Strandhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang und Lidija Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freudiges Erholungs Zentrum”

    Hotel dient der Erholung voll und ganz.Ausblick aufs Meer Super.Viele Möglichkeiten kulinarischer Speiselokale.Verdient von uns ***** Sterne plus


  • Lautenbach Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel für den entspannten Urlaub mit Flair”

    Komfortzimmer ok, Housekeeping sehr ok, hatten HP, war auch ok, alle sehr freundlich und aufgeschlossen,2 Rentner 67 +63 Jare alt


  • Gisela Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind recht groß und auch die Badezimmer sind sehr geräumig. Wir hatten Zimmer 318, in dem Zimmer ist genügend Platz es verfügt sogar über einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im maritimen Design gestaltet. Das Badezimmer ist sehr...


  • Mara Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Frische Farbe reicht nicht”

    Vorab: Die MitarbeiterInnen, mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und so konnte ich von meinem Balkon aus sowohl Strand und Meer als auch die Gäste auf der Außenterrasse sehen, wie sie in die Abendsonne blinzelten....


  • Christel & Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Tage ...wir kommen wieder!”

    Ein wunderschönes gemütliches Hotel .Toplage ! !Nur durch die schöne Promenade vom Ostseestrand entfernt . Man kann sogar in den Strandkörben das superleckere Frühstücksbuffet geniesen .Einfach herrlich . Das ist URLAUB ! ...


  • Annika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Strandtage”

    Hotel zum Verlieben,wir haben einen wunderschönen Urlaub mit unserem Sohn in einem geräumigen Zimmer mit liebevoll dekorierten Muschelbildern verbracht. Der Niendorfer Hafen ist in direkter Nähe und zum Strand einfach durch die Tür. Es hat uns sehr gut gefallen. Bis bald!!!


  • Josef Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Hotel am Ostseestrand”

    Einsame Spitze,Super Lage, tolles Essen, schöne Zimmer...und vieles mehr.Wir freuen uns auf den nächste Urlaub im Strandhaus.


  • Karin Helmut Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel 70er Jahre - Homepage muß man überarbeiten..”

    1. Homepage gehört überarbeitet - nur einzelne Zimmer wurden renoviert-entspricht nicht der Wahrheit!!!der ganze Komplex ist in den 70er stehen geblieben....wir hatten Zimmer 318 nur Bett war okay....3. wenn kein Österreicher dort kochen täte, könnten Sie einpacken4. die Seele des Hauses Frau Engel-Palme...


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen! ”

    Sehr schönes tierfreundliches Hotel in perfekter Lage!!!Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und wir hatten einen super Blick auf die Ostsee. Das Bad war etwas kleiner, hatte aber sogar ein kleines Fenster. Leider war an diesem überall Schwarzschimmel. Sonst war alles sehr sauber. Das Personal war sehr...


  • Elke Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Perle am Timmendorfer Strand”

    Wir haben uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl gefühlt.Die Lage ist super und bietet abgesehen vom Strand viele Möglichkeiten für Ausflüge ins Umland.Das große helle Zimmer mit Balkon und einem topmodernen Bad hatte den absoluten Wohlfühlbonus...Beim Frühstück war alles vorhanden und das 3-Gänge-Menü...