Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meia Praia Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caje Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis okay, kein Luxushotel”

    In die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet war minimalistisch. Haben für den Preis aber auch kein Luxushotel erwartet.


  • ah Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider schlechtes Hotel, aber die Natur entschädi”

    Leider war das Hotel und die Zimmer sehr alt und nicht sehr sauber, d.h. Haare im Bett (bei Bezug des Zimmers), Zahnpasta Spritzer am Spiegel, der Aschenbecher auf dem Balkon wurde nie gelehrt, und unter dem Couchtisch sammelten sich Haare, Sand und Staub. Auch in den Außenbereichen fand man an jeder...


  • Rolf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zweite Chance genutzt”

    Wir waren zum zweiten mal in diesem Haus und haben diesmal ein renoviertes Studio erwischt. Die Möbel waren relativ neu und die Putzfrau machte einen guten Job. Das Hotel ist nur für Urlauber geeignet die auch mobil sind und die Nähe zum super Strand suchen und einen unabhängigen Urlaub verleben wollen....


  • Markus Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Renovierungsbedarf überall ersichtlich. Möbel komplett verwohnt. Größe der Zimmer/App. ausreichend. Küchenausstattung spartanisch. Keine Klimaanlage. WLan megalangsam. Frühstück: Kaffee aus dem Automat, Immer gleiche Ausstattung, je 1 Sorte Käse/Schinken/Brot. Rest alles...


  • Hex Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badeurlaub ok”

    1. Das Appartement ist zweckmäßig eingerichtet.2. Wenn das Frühstück nicht dabei ist, würde ich es nicht 3. Mitte bis ende September ist nachsaison, d.h. man kommt ab 19 Uhr nur zu Fuß oder mit dem Taxi zurück ans Hotel.4.für Badeurlaub ist das Hotel absolut ausreichend.


  • Margrit Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mein jährlicher Urlaub”

    Ich bin seit vielen Jahren Gast in dieser Anlage und fühle mich sehr wohl dort. Habe dieses Hotel bereits nach meinem Juni-Urlaub bewertet.


  • Rolf Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Licht und Schatten”

    Die Lage des Hotels direkt am Maia Praia Strand ist Klasse. Das Hotel selbst ist recht ruhig. Die Ausstattung entspricht nicht mehr dem angegebenen Standart, altes Mobiliar und alte Sanitär Geräte sind ansich natürlich kein Mangel aber es sollte sauber sein und das ist nicht gegeben. Schimmelige Fliesen...


  • Theo Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alt und abgenutzt.”

    Hotel erfüllt nur landestypische Mindestanforderungen,eher zwei Sterne.Wirkt vorwiegend verbraucht und nicht gepflegt.Personal teilweise kompetent, aber alle recht freundlich.Kontinentalfrühstück ohne Obst und Gemüse.Pool circa 20 Jahre alt, und pflegebedürftig.Tv-Programm ist Kundschaftsorientiert (portugiesisch),ein...


  • Beate Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr einfach, muss man mögen”

    Wir hatten ein Appartement mit einem Schlafzimmer gebucht. Als wir ankamen, bekamen wir ein Upgrade für ein Appartement mit zwei Schlafzimmern. Das war natürlich sehr positiv. Die Appartements sind sehr einfach ausgestattet. Keine Kaffeemaschine oder ähnliches. Wir mussten uns einen Filter basteln. Keine...


  • Günter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Für ein 3Sterne Hotel ist es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.Das Hotel liegt direkt in Strandnähe, Bushaltstelle in den Ort gleich am Hotel.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung für die Küchenecke ist hervorragend.Ganz toll auch der Zimmerservice.Sehr sauber und...