Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Medium Monegal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut.”

    Obwohl die Eingang sehr klein war, war ich sehr uberreicht als ich die Zimmer gesehen habe. Die sind gross und hell, sehr sauber und mit Blick auf den Ramblas. Einfach toll.


  • Sara Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage!”

    Super Lage für einen sehr günstigen Preis! Wir hatten Glück und hatten ein Zimmer mit Balkon zum Placa de Catalunya, aber einige Zimmer hatten nicht mal ein Fenster. Das Hotel ist nicht besonders modern und das Frühstück ist nichts Besonderes, aber uns hat es gereicht.


  • Tessa Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kein gutes Hotel.”

    Leider kann die Lage des Hotels den schlechten Zustand des Hotels nicht gut machen. Ich hatte ein Doppelzimmer zum Innenhof, weil das erste Einzelzimmer, welches man mir geben wollte meines Erachtens nicht zu bewohnen war. Es war super klein, stank nach schlimmsten Abwasser und Küche!!! Positiv zu erwähnen,...


  • Florian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „LowCost mit perfekter Lage”

    Ich würde dieses Hotel als LowCost Hotel bezeichnen. Der Eingang ist nicht sehr einladend, das Treppenhaus eben so wenig. Die Zimmer sind aber OK. Das Hotel besticht allerdings durch seine Lage. Der Flughafen Bus fährt nur 150 Meter entfernt ab und die Lage ist perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden....


  • Eugenie Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abzuraten”

    Die Hotelfassade hat momentan ein Gerüst, so dass man nichts aus dem Fenster sieht. Es ist eine Bauplane um die Fassade gezogen, dass man also keine Blick nach draussen hat. Es ist immer wieder Baulärm, Z. B von Bohrmaschinen auch beim Frühstück. Die Wände sind so dünn, dass man die Nachbarn sehr stark...


  • Anja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay, aber geht zu gleichem Preis auch besser!”

    Hotel mit mehreren Stockwerken (Zimmeranzahl unbekannt)Frühstück sowie Benutzung der Safes kostet extra


  • Janine & Yannik Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuerst Top, dann Flop”

    Wir waren bereits im Mai 2011 in diesem Hotel und begeistert vom Preis- Leistungsverhältnis. Die Lage könnte nicht besser sein, Sauberkeit im Allgemeinen, Zimmer und Personal begeisterten uns. Und nun war alles anders, obwohl dieselben Angestellten dort waren. Das ZImmer (diesmal 4. Stock, nicht mehr...


  • Gordana Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, allerdings sehr abgewohnt”

    Das Hotel hat zwar eine super Lage um die Stadt zu erkunden, allerdings durch den sehr schlechten Zustand der Fenster ist der Lärmpegel enorm. Im Winter absolut nicht empfehlenswert, da das Zimmer mit einem Klimagerät geheizt wird und dieses schlecht funktioniert - das Bad hat gar keine Heizung! Das...


  • Silke Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Trip für einen Tag mit Übernachtung”

    Das Monegal Hotel liegt direkt im Herzen des historischen Barcelonas, mit Blick auf die Plaza Cataluna und die Ramblas. Die Sehenswürdigkeiten sind von dort aus fast alle zu Fuß zu erreichen.Die Hotellangestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel nur Einfachverglasung hat und direkt...


  • Mark Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Legebatterie mit netter Betreuung in zentraler Lage”

    nett die Damen an der Rezeption mit denen es sich nett plaudern lässt und die manchen netten Ratschlag parat haben, auch die Lage auf der placa catalunya ist schwer zu schlagen- das leicht gammelige hotel mit den winzigen zimmern ist nix für leute mit klaustrophobie, trotzdem immer noch weitaus besser...