Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mediterranée

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub am Sandstrand!”

    Highlight des Hotels ist der schöne Sandstrand in einer Bucht! Kefalonia unbedingt anschauen, es ist eine Reise wert!


  • Renate Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Flughafennähe stört nicht, Hotel sehr zu empfehlen”

    etwas über 200 Zimmer, gut renoviert, mittlere Größetägliche Reinigung war super, Essen sehr gutviele Engländer, daher konnten quasi alle Angestellten englisch u. 1 Dame a.d. Rezeption konnte auch deutsch. von jung bis alt...gut geeignet sogar für Rollstuhlfahrer- Rampen, Lift, auch zum Strand!!!


  • Ingrid Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurzbericht”

    Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Wir hatten Meerblick gebucht (Aufpreis bezahlt) und bekamen das Zimmer Nr. 2 im Erdgeschoß zugewiesen. Leider hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt (eingeschränkter Meerblick und surrendes Gebläse am Balkon). Nach Reklamation an der Rezeption erhielten...


  • Regi Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner entspannter Urlaub”

    Die Zimmer waren schön wir hatten Glück und hatten Parkettböden. Andere Zimmer hatten leider uralte Teppichböden. Badetücher wurden täglich erneuert und auch Duschgel und Seifen kamen täglich neu dazu. War ein sehr schöner Urlaub für Erholungssuchende bestens geeignet. Das Essen wiederholt sich und leider...


  • Fritz Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gepflegter Badeurlaub in angenehmer Atmosphäre”

    Summa summarum hatten wir einen sehr schönen Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit gutem Service und ausggepflegter Badeurlaubezeichneter Verpflegung (Frühstück)


  • Birgit Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Urlaub allein”

    Hotelanlage ist sehr schön, trotzdem sie schon älter ist. Punkto Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln. W-Lan gab es kostenlos im gesamten Hotel (Empfang ist natürlich in der Lobby am besten). Ich weiss nicht ob es typisch für die Insel ist, aber im Juni waren fast nur Engländer dort und das waren...


  • Stefan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Hotel ist nicht das neueste aber in sehr guten und reinen Zustand.


  • Johanna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Unser Zimmer einschließlich des Bedezimmers war von ausreichender Größe Ebenso der Balkon mit einem tollen Blick auf das Meer und Lixouri. Swimmingpool und dazugehörige Örtlichkeiten sind sauber und gepflegt.Das Frühstücksbüffet ist reichlich bestückt und vielfältig, das Personal sehr zuvorkommend.Die...


  • Iréne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel befindet sich direkt an einem kleineren, sauberen Strand.Jeden morgen werden die Aschenbecher geleert, der Sand von ZIGARRETTENSTUMMELN u. ev.angespültem Seegras befreit. Hat eigenen Rettungsschwimmer und Sanitätsposten. Liegestühle können auch noch benützt werden wenn die Vermieter (gleichzeitig...


  • Karl Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel am Strand”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Bodenbeläge am Flursind schon sehr abgewohnt. die Zimmer sind aber frisch gestrichenund sauber. Das Frühstückbuffet geht so in Qualität und Vielfalt.Es sind überwiegend Britten im Hotel. In der Umgebung sind vieleTavernen - die erste nach 50 Meter. Der Strand...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mediterranée