Schlecht

Bewertungen für Hotel Mediterranean Princess

• Albino Alter 56-60

„Einfach zum Wohlfühlen”

Ein wunderbarer Urlaub wurde uns in diesen Hotel beschert. Es gibt einfach nichts, was man beanstanden kann. Das Personal muss man ganz besonders erwähnen. Rundum ein gelungender Urlaub.Vielen Dank

• Costi Alter 70 +

„unter der Erwartung”

Das Hotelgebäude schön, das Personal sehr hilfsbereit , der Strand sehr gut aber keine Toilette am Strand, das Zimmer bescheiden ( schlechte Matratze, kleine Duschkabine, kleiner Kleiderschrank, Mücken, viel Zigarettenrauch, Möblierung bedürftig) ,Gastronomie gut.

• Janitzki Alter 46-50

„Hotel Mediterranean Princess”

mittel klase ,mit kleine kinda ist nicht fur mich, aba nur wetter ist schon, das was ,ich komme dort ni wida

• Birgit Alter 56-60

„Schöner entspannter Urlaub bei supernetten Leuten.”

Schönes Hotel in ruhiger Lage, teilweise mit Meerblick. Schöner Pool, gepflegte Gartenanlage. Alles sehr sauber.

• Dragana Alter 36-40

„Soll ein 4 Sterne Hotel so ein Zimmer haben?”

Das klimatisierte Hotel verfügt über 70 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet,verteilt auf 4 Etagen (in diesem Hotel ist 1 Stock - Erdgeschoss).Die Hotelausstattung:- im 1 Stock:getrennte Toiletten für Frauen und Männer,ein Minimarkt (Nivea Sun 200ml kostet mehr als 15€,Rätsel,Zeitungen...

• Sandra Alter 26-30

„Für Ruhe liebende Urlauber.”

Sehr nettes Personal, super Service. Nur paar Kleinigkeiten die uns gefehlt haben (z.B. Steckdosen im Zimmer, Strandtücher, Waschmaschine). Besonders hervorzuheben ist die Bedienung mit Getränken und Speisen vom Hotel direkt am Strand.

• timo Alter 31-35

„Personal top, Zimmer flop”

Personal sehr freundlich, die Zimmer aber mangelhaft. Muffig und schimmlig. Beweisbilder wurden angefertigt und werden bei Bedarf vorgelegt. Essen dagegen sehr abwechslungsreich. Mehr typisch griechisches Essen und mehr Würze (abschmecken) wäre aber toll. Strand sauber und die Sonnenliegen und Schirme...

• Ralf Alter 36-40

„Wir sehen uns wieder !!!”

Eher kleines gemütliches Hotel in dem auch viele Griechen Urlaub machen,es ist sauber gepflegt,die Grünanlagen könnten noch einen Tick besser gepflegt sein,speziell die Palmen sahen ein wenig mitgenommen aus.Kurzer weg zum Super Sandstrand der optimal für kleine Kinder ist.Personal ist überragend freundlich...

• Uwe Alter 51-55

„Ruhiges Hotel zum Relaxen in familiärer Atmosphäre”

Kleines, gemütliches Hotel unweit von Paralia. Sehr sauber und gepflegt, Zimmer genauso wie das restliche Hotel. Schöner Pool, nur 150 m zum Strand mit Hotel-Bereich. Familienfreundlich. Alles sehr zu empfehlen.

• Anika Josh Alter 19-25

„Entspannter Urlaub ”

Eher kleines Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal, direkter Strandlage und einem schönen Pool.

Hotels in der Nähe von Hotel Mediterranean Princess

Beliebte Hotels in Paralia