Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mediterranean Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit schönem Strand .”

    Es ist ein schönes Hotel , direkt am Meer. Der Garten und Strand ist sehr gut angelegt und gepflegt. Die Hotellobby ist sehr gepflegt und modern mit einem schönen Blick zum Wasser. Die Zimmer sind standardmäßig gut . Badezimmer mit Badewanne, etwas in die Jshre gekommen, aber sauber. Handtücher werden...


  • Andrina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, gepfleges Hotel mit direkter Strandlage”

    - Schönes, gepflegtes und sauberes Hotel- Sehr freundliches, nettes und fröhliches Personal- Hotel mit schöner, sauberen Poolanlage und direkte Sand-Strand-Lage- Morgen- und Abendessen mit sehr reichhaltigem Buffet - Ich empfehle das Hotel gerne weiter und werde nächstes Jahr meine Ferien wieder im gleichen...


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Abwechslungsreiches, leckeres Essen! Schade war, dass es keine grosse Abendunterhaltungen (Shows etc) gab.


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, aber nur für "einfache" Badeurlaube”

    Kurz und knapp: Zimmererhalt: ab 14 Uhr möglich / das furchtbarste WLAN das wir bisher erlebt haben (kostenlos, man erhält Zugangscode, mehrere Geräte zeitgleich möglich, aber SEHR SCHLECHTER Empfang mit STÄNDIGEN Verbindungsabbrüchen - viele Hotelgäste klagten darüber) / tagsüber keine Animation - nur...


  • Silvia Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Urlaubshotel”

    Der Empfang war sehr kühl und wir bekamen keine Informationen betreffend der Essenszeiten und Orten. Auch wir hatten das Gefühl, dass die Russischen Gästen immer bevorzugt wurden. Deutsch wird praktisch nicht gesprochen. Leider waren die Sonnenliegend am Strand bereits am Morgen ab 7.00 Uhr alle besetzt.Wir...


  • Stefanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit sehr schönem Garten und Strand”

    Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen im Hotel!Die Sauberkeit im Hotel Aussenbereich dürfte etwas gründlicher sein!


  • Max Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traum hat sich nicht erfüllt”

    Ein Traumurlaub sollte es werden. Ausschlafen, in Ruhe frühstücken, baden und den Tag genießen. In diesem Hotel leider nicht möglich. Hier heisst es, Wecker stellen, Liege reservieren. Bereits vor dem Frühstück gab es am Strand keine freien Liegen mehr. Einen "Garten" gibt es nicht. Es gibt sehr schöne...


  • Frank-Georg Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zypern - Limassol - Mediterranean Beach Hotel”

    Sehr gut organisierte Abläufe, einwandfreier Zimmerservice, wunderbare Hotelanlage mit direktem und kurzem Zugang zum Strand, Essen und Trinken war einwandfrei und abwechslungsreich gestaltet, sehr gute Verkehrsanbindung zur Stadt durch naheliegende Bushaltestellen


  • Bert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert.”

    Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage, freundliches Personal, gute Zimmer. Enttäuschend war einerseits, dass zu unserer Zeit größere Bauarbeiten mit entsprechender Lärmbelästigung durchgeführt wurden und andererseits der Speisesaal leider im vergangenen Jahrhundert hängen geblieben war.


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Interessandes Hotel zum Baden und Individualismus”

    Das Hotel liegt einerseits an der belebten Küstenstraße und nur wenige Hundert Meter von einer Autobahnauffahrt entfernt (also sehr verkehrsgünstig), andererseits in Hanglage mit terrassenartiger Poollandschaft, gefolgt von Liegewiesen und Sandstrand (empfehlenswertes Badehotel).Beide Kriterien, wie...