Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
51
Angemessen
18
Schlecht
10
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mediterranean Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder in diesem Hotel”

    Das Hotel ist nicht mehr Wert wie 2 Sterne das All Ink.kann man sich Sparen die Auswahl am Buffee ist nicht mehr Wert wie ein Abend Essen und da hat man noch viel mehr Auswahl, die Zimmen sind sehr eng und sehr laut egal welche Seite, der Pool sehr klein und nur umgeben von Mauern und Lärm, Frühstück...


  • Roland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse urlaub”

    Nettes und hilfsbereites Personal,saubere Zimmer Essen war auch gut.Man kann das Hotelzimmer durchaus weiterempfehlen.


  • Marina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel mit mittlerem Komfort”

    Liegt in wenigen Gehminuten vom Strand entfernt. Hotelanlage sauber. Zimmer in Ordnung. Aussicht vom Balkon auf andere Häuser. Frühstück einseitig mit den üblichen Lebensmittel plus britischem Frühstück. Nur Weizenbrot. Abendessen wechselt täglich, viel Fleisch und für Vegetarier wenig vorhanden. Haben...


  • Petrs Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einigermaßen okay aber nicht nochmal in dem Hotel”

    Etwas abgewohntes aber sauberes hotel. Keine Veranstaltungen am Abend. Beim essen hat man meistens das gleiche und wenig Auswahl.


  • Florian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Singles nicht empfehlenswert ”

    - Das Personal ist einerseits sehr freundlich aber teilweise auch sehr unfreundlich.- Die Zimmerwände sind extrem dünn.- Die Betten sind schrecklich ungemütlich.- Die Zimmer wurden ungründlich gereinigt.- Das Hotel ist nicht kulant (man durfte nach dem Auschecken nicht einmal mehr am Pool warten).- Sie...


  • Steffen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Partyurlaub”

    Das Hotel ist in einem gepflegten und guten Zustand. Das W-lan war leider nicht sehr schnell. Wir wurden freundlich begrüßt und die Zimmer wurden regelmäßig sauber gemacht. Wir haben hier einen Entspannungs- und Partyurlaub gemacht und haben uns daher nicht sehr lange im Hotel aufgehalten.


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Allergiker geeignet!”

    Ich bin durch viele Lebensmittelallergien extrem eingeschränkt. Durch das tolle Personal und den super Service konnte ich endlich einen entspannten Urlaub genießen. So einen Service habe ich vorher noch nie erlebt!Wahnsinn!!!!


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche spontan "Malle"”

    Das Hotel war gut entsprach aber nicht einem vier Sterne Hotel gemäß Schweizer Standard. Man kann aber auch so zufrieden sein denn es gibt andere Hotel's die sind nicht so gut und viel teurer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestummen. Das einzige was schade war, ist das es zum Frühstücksbuffet...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Super freundliches Personal, alle sprachen deutsch, gutes Essen, sehr sauber, sehr gutes Zimmermädchen


  • Arthur und Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Urlaub-mit Abstrichen-wohl gefühlt”

    alles um den Pool, die Liegen sind kaputt, keine Sonnenschirme, waren nur 3 Stück funktionsfähig. Die Pooltische sehr schmutzig, wurden nie abgeputzt, um 18 Uhr mussten wir bereits aus dem Pool, da die Poolaufsicht Feierabend machte. Die Matratzen in den Betten waren sehr schlecht (Federn waren im Rücken...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mediterranean Bay