Schlecht

Bewertungen für Hotel Mediteran

• Igor Alter 31-35

„Freundlich, sauber, ich werde wieder kommen”

Es hat mich nichts enttäuscht.Hotel ist wirklich prima.Alles hat super funktioniert.Zimmer waren sauber,personal sehr freundlich.Lage auch toll!!Ich kann es weiter empfehlen.Sehr Gut!!!

• Manuel Alter 61-65

„Mediteran Becici”

Keine Deutsch an der Rezeption, Nötigung Englisch zu sprechen,Beim restlichen Personal spärliche DeutschkenntnisseHauptmangel: schreckliche Lärmblästigung (120...140dB) durch fremdländische Musik (nahe Kötperverletzung) keine Rücksicht auf Hotelgäste

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr zum weiterempfehlen!”

Sehr schöne Hotelanlage mit eigenem Strand und Aqua Park. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind nicht zu groß aber schön eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist hervorragend. Der Strand ist sauber und das Meerwasser warm und kristallklar. Wir möchten es gerne weiterempfehlen...

• Simon Alter 51-55
    Juni 2014

„Deutsche unerwünscht”

Das Haus vermittelt einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Da wir 1 Woche in der Vorsaison ankamen, begegneten uns sehr viele Kongressgäste, was einen gehobenen Anspruch insbesondere in öffentlichen Einrichtungen (Restaurant, Bar etc.) rechtfertigte. Die 2 Woche fiel bereits in die Saison. Deutlich...

• Charlotte Alter 66-70
    September 2013

„Gute Strandlage”

Die Einrichtung, die Halbpension, der hoteleigene Strand waren sehr zufriedenstellend. Leider kann man zum Essen nur Getränke in Flaschen bekommen. Im hoteleigenen Cafe dagegen ist die Auswahl groß. Das Hallenbad und die dazugehörigen Einrichtungen sind super, das Dach leider bei Regen durchlässig. Nachteil,...

• Demirovic Enver Alter 31-35
    August 2013

„Eher gut Hotel”

60 % OK ... 40 % leider nicht wegen Essen und Trinken. Z.b. zum frühstück Fruchtsäften( auswal: nur zwei Kirsch, Orange) sind nicht von Früchten sondern aus Sirup maschinen..widerlichen geschmack. Am Abend ist 60% (immer) weniger Essen auf dem Tisch als die auswahl am Morgen. Am Abend Essen gibt...

• Alexander Alter 36-40
    November 2012

„Personal mit Charme”

Nettes Badehotel in Budva in Montenegro. Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel mach einen modernen, aber etwas kühlen Eindruck - allerdings wird man sehr herzlich vom Personal aufgenommen. Sauna und Indoor-Pool waren ganz in OK. Gerne kommen wir wieder.

• Emko Alter 19-25
    August 2012

„Entspanender Urlaub”

Man kann nuer weiter empfehlen.sehr sehr schünes hotel wir haten noch aqua park frei eintriet . Es war sehr sehr gut schüna strand klares wasser . Nicht weit von Budva 5 km taxi kostet 6€ vieles bars in budva.

• Eugen Alter 36-40
    August 2012

„Weiter empfehlen”

im Allgemeinen war das Hotel gut, gemütlicherl und sauber.Es gab fast keine Animation. Jeden Abend spielt die Geige und sang ein talentiertes Mädchen der Café-Bar am Pool. Der Strand war 50 Meter vom Hotel entfernt. Die meisten Besucher kamen aus Serbien, Russland uzw. Das Essen war nicht viel Abwechslung,...

• Vera Alter 46-50
    Juli 2012

„Toller Urlaub in Hotel Mediteran”

Ich war rundherum zufrieden und habe einen wunderschönen Urlaub in Hotel Mediteran verlebt!!! Sehr schönes, elegantes Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal.JEDERZEIT WIEDER WENN BECICI NUR IN MEDITERAN!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Mediteran