Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Medina Solaria & Thalasso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superklasse, immer wieder gerne”

    Ein schönes Hotel, grosse saubere Zimmer, tolle Poollandschaft, sehr gute Lage direkt am Strand, schöner Speisesaal


  • Vlatka Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut”

    Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich, sehr hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen nicht 5 Sterne, ist aber nicht europäische Bewertung.Da es Zwischenfall gab konnte meine Kollegin nicht reisen, und als eine Frau alleine habe ich mich trotzdem sehr gut gefühlt. Auf jeden Fall kann ich es weiter...


  • Udo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der Urlaub war okay”

    Positiv waren das nette Personal die Animateure und besonders das Reinigungspersonal für die Zimmer.Tolle Poolanlage und guter Gesamteindruck vom Hotel. Das Essen war nicht schlecht dennoch nicht gut genug für ein 5 Sterne Hotel war oft das „Gleiche“ und hätte öfter wechseln müssen. Das wiederum lag...


  • Silke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war ein sehr schöner Urlaub ”

    Unser Zimmer war mit Meerblick und somit ein absoluter Highlight....die Animation war tagsüber sehr lustig und abwechslungsreich-abends waren leider nicht viele Gäste anwesend und somit konnten die Jungs nicht viel veranstalten bemühten sich aber jeden Tag aufs neue.....


  • Christiane Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „EINFAVH TOP !!!!”

    Alles war super :) Enttäuscht von der Animation :( war nicht so wie im Medina Belisaire , keine Shows nichts , nur Bingo und Quiz


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein sehr faszinierendes Land”

    Wir waren im März für 1O Tage im Hotel. Das Wetter war sehr schön. Das Essen, der Service im Restaurant und in der Bar sind spitzenmässig. Es waren kaum europäische Gäste im Hotel! Die Sicherheitsvorkehrungen sind sehr hoch eingesetzt, sowohl im Hotel, als auch im ganzenLand! Vielen Dank an alle, wir...


  • Anita Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Badeurlaub”

    Das Hotel war sauber, die Bedienung überall sehr freundlich. Das war Essen gut und vielfältig. Leider waren so wenig Gäste da und es fand sich keine Sportgruppe zusammen.Insgesamt war die Situation durch die Terroranschläge stark beeinflußt.


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „solaris”

    Hotel: gutZustand & Einrichtung Hotel: gutGastronomie: nicht gutZimmer: gutService: gutPool- und Gartenanlage: gut


  • Christine Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiger Erholungsurlaub”

    Schönes Hotel,aber etwas Renovierungsstau, von 250 Zimmer waren etwa nur 20 belegt ,dadurch alles ruhig. Schönes geräumiges Zimmer ( Suite-empfehlenswert), Zimmerreinigung schlampig. Alle Einrichtungen des Hotels waren geöffnet, Mitarbeiter waren höflich und ständig um den Gast bemüht.Essen ausreichend,ebenso...


  • Peter & Brigitte Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Auf Grund der derzeitigen Situation in diesem Land, waren sehr wenige Urlauber in diesem Hotel.Da unser gebuchtes Hotel [Belisaire ****] geschlossen war, wurden wir ins Solaria untergebracht