Bewertungen für Hotel Medina Executive Barrack Plaza

• Mareike Alter 26-30
    April 2012

„Großes Zimmer in zentraler Lage in Perth”

Großes Zimmer, sehr zentral gelegen.Idealer Ausgangspunkt für Touren in und um Perth.Frühstück in der Sonne auf dem Balkon des Zimmers.Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.

• Christoph Alter 26-30
    April 2012

„Große Zimmer in akzeptablem Zustand”

In den Fluren fällt zuerst ein etwas seltsamer Geruch auf. Im Zimmer dann aber besser, Ausstattung ist gut. Balkon groß genug zum Frühstücken; Bad nicht mehr das neuste, Zustand aber noch okay.

• Anja & Benjamin Alter 26-30
    März 2012

„Mittlere Katastrophe, keine 4 Sterne”

Bei Ankunft um 14 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig und wir wurden vertröstet eine halbe Stunde zu warten. Voucher wollte man nicht annehmen. Nach einer halben Stunden kamen wir dann ins Zimmer, dort fanden wir Papierschnipsel unseres Vorgängers auf dem Teppich. Zimmer im ersten Stock mit Balkon...

• Karin Alter 46-50
    Januar 2010

„Schönes Appartement in der City von Perth”

Gute Appartementanlage im Zentrum von Perth, direkt an der Fussgängerzone und fussläufig nach Northbridge (Ausgehviertel). Es lohnt sich Zimmer in den oberen Etagen (Blick auf die Barrack St.) zu buchen - etwas laut (morgendlicher Verkehrslärm), aber super Skyline Blick! Die Appartements sind geräumig,...