Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Median Hannover Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dienstreise”

    Sehr schönes Hotel, komfortable Zimmer, sehr sauber, freundliches und nettes Personal. Immer wieder gern.


  • Ann-Christin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übernachtung im Median Hannover Messe”

    Ich durfte eine Nacht im Hotel verbringen und kann durchweg nur Positives berichten. Das Zimmer war, für ein Einzelzimmer, schön groß. Es hatte ein großes Bett und sogar eine Couch, auf welcher man gut entspannen konnte. Auch das Bad hatte eine große Dusche und war für eine Person völlig ausreichend....


  • Sanel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komfortables Hotel direkt an der Hannover Messe”

    Das Hotel liegt direkt an der Messe. Die Zimmer sind ok eingerichtet. Bis zum Messeeingang West habe ich 10 Minuten gebraucht. Leider gab es keine Bars oder Restaurants in der näheren Umgebung. Das nächste Restauarant lag 15 Minuten zu Fuß entfernt


  • Jana Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Übernachtung”

    Für eine Übernachtung OK, allerdings recht laut. Zimmerdesign veraltet, Betten zu weich. Leider getrennte Betten, ein zusammenschieben war nicht möglich. Ablage im Bad hängt, auch die Tür klemmt. Insgesamt müsste hier modernisiert werden.Gutes Frühstück mit schöner Auswahl


  • Sonja Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-Leistung gut”

    Wir waren zu einer Veranstaltung in der TUI-Arena und wollten eine günstige Unterkunft in der Nähe. Das Hotel ist wirklich gut - alles sauber, Frühstück lecker und ausreichend. Kleiner Kritikpunkt: Die Mitarbeiterin an der Rezeption beim Check-in war ein wenig unprofessionell. Wir haben uns nach Möglichkeiten...


  • Ryan Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Messe-Hotel für Übernachtung ok!”

    Das Hotel liegt etwas abseits der City, aber dafür nah zur Messe Hannover. Das Hotel ist schon etwas älter, genügt im Grunde aber für eine Übernachtung. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber leider etwas dunkel und man ist froh, wenn man wieder draußen ist. Abends einchecken, schlafen.... und dann...


  • Heinz Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Dieses Hotel wird viel von Geschäftsleuten und Monteuren besucht.Großes Bett im Einzelzimmer.Einfach und praktisch.


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „2 Nächte im Doppelzimmer ”

    Empfang: sehr freundlich, kompetent, 24 Stunden besetzt. Zimmer: angenehme Farben, Doppelbett 140cm breit, Auslegeware mit ein paar Flecken (aber nicht so schlimm), TV, Wasserkocher, Föhn. Bad mit Dusche und WC: alles gut und sauber. Frühstück: angenehmer Raum, Auswahl, mehr als ausreichend, sogar...


  • Kunde Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Niemals wieder”

    Schmutzige Badezimmer mit Haarbüscheln, abgenutzte Ausstattung und Internet so langsam, dass es nicht zu verwenden ist.


  • Thomas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Messehotel einfach, aber ohne Komfort”

    Einfaches Messehotel. das Personal war sehr freundlich. würde mir etwas mehr Komfort wünschen. Das Frühstück war ausreichend, aber auch nicht mehr.